• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Guten morgen:)

sagt mal: gibt es eigentlich schon einen Organisator der heutigen Veranstaltung? Wir sagten ja es gehe reihum....

so wegen Zeitnahme, LMR Eintrag, Straterliste....:confused:

bis gleich:)
Solanum

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

ich bin heute verhindert :(

Moin,

LMR Eintrag fände ich auch nicht schlecht - nur weiss i gerade nicht ob mit absicht keiner da ist - das könnte ja sein - eigentlich weiss ja jeder, dass heute wieder gleiche Zeit (19h) und gleicher Ort ist der schon einmal da war - war halt die Frage wegen größe und ggf den Motzereien usw...

Damit jeder fahren kann, können wir es so machen, dass wir in 2 Blöcken starten mit Pause - dann sollten die ersten zurück sein und können die Zeitnahme übernehmen.

Ach keine Ahnung ;) - bis heute Abend!
Ole Ole!

Guten morgen:)

sagt mal: gibt es eigentlich schon einen Organisator der heutigen Veranstaltung? Wir sagten ja es gehe reihum....

so wegen Zeitnahme, LMR Eintrag, Straterliste....:confused:

bis gleich:)
Solanum

LMR braucht es glaube ich nicht mehr, kann aber gerne jemand einstellen. Starterliste wird vor Ort erstellt und Zeitnahme übernehme ich. Für den nächsten Termin 3.9. oder 10.9. (PZF) gebe ich die Zeitnahme dann gerne aus der Hand. Hilfe bekomme ich von der Hupfmaus, die noch am selber fahren verhindert ist.

Du hast also keine Ausrede :cool:

Wie, racegirl will nicht selbst fahren und Hupfmaus stoppt uns einarmig (paralympische Zeitnahme, Herr Hotte:D).
Dann muss ich ja selbst fahren.:eek::confused:
Dann weiß ich nocht nicht, ob ich komme;):p
Obwohl - ich hab ja zur Not die HM von gestern zur Ausrede...

Ich bin behindert, komm trotzdem (paralympisch Herr Bergabkönig:D)

Dann tragt Euch mal alle schön ein, damit ich weiß, ob ich zwei oder drei Seiten Startliste mitbringen muß :-)

P. S. Wenn ich früh genug aus dem Büro komme und mir die Bahn kein Schnippchen schlägt, werde ich vorher fahren. Nachher sind die Beine vom Stehen definitiv zu dick :D (aber dann hab ich ja gar keine Ausrede mehr für die schlechte Zeit :eek:)

Wie, racegirl will nicht selbst fahren und Hupfmaus stoppt uns einarmig (paralympische Zeitnahme, Herr Hotte:D).
Dann muss ich ja selbst fahren.:eek::confused:
Dann weiß ich nocht nicht, ob ich komme;):p
Obwohl - ich hab ja zur Not die HM von gestern zur Ausrede...

Ja wie denn, Hupfmaus hupft heute auch in Köln herum? :)

Sagt mal, bläst es bei euch in Kölle gerade auch so? *angstvordemwindhabend*

Ja, hier ist es am Ende der Strecke sehr windig.
Südwestwind mit 32,4Km/h

Hier ein Auszug von einer Wetterseite.
Wetterprognose für Köln-Wahn für Mittwoch im Detail

Morgens Mittags Abends

8:00 Uhr 14:00 Uhr 20:00 Uhr

Wetterlage

Temperatur 13.6 ° 19.3 ° 17.4 °

Prognosetext
Es wird heiter bis wolkig und trocken.

Stark bewölkt mit einzelnen Regenschauern.

Stark bewölkt bis bedeckt und zeitweise Regen oder Sprühregen.

Niederschlag in den letzten 6 Stunden

0.0 mm/6 Std. 0.5 mm/6 Std. 0.3 mm/6 Std.

Wind 17 km/h 27 km/h 21 km/h

Gruss
Klaus

Wind ist ok.

Ersetzt die Berge :cool:

Apropos: Vorschlag fürs Bergzeitfahren.

Kurz und knackig: Bensberg "Am Milchbornsberg", ca. 140 Meter/ca. 20% ...oder geringfügig mehr :eek::)

Dann tragt Euch mal alle schön ein, damit ich weiß, ob ich zwei oder drei Seiten Startliste mitbringen muß :-)

P. S. Wenn ich früh genug aus dem Büro komme und mir die Bahn kein Schnippchen schlägt, werde ich vorher fahren. Nachher sind die Beine vom Stehen definitiv zu dick :D (aber dann hab ich ja gar keine Ausrede mehr für die schlechte Zeit :eek:)

Ulrich (Elch) und Nicole (Triathlet007) sind wieder dabei und 1. Gewinner der längsten Anreise!!!:aetsch:

Wind ist ok.

Ersetzt die Berge :cool:

Apropos: Vorschlag fürs Bergzeitfahren.

Kurz und knackig: Bensberg "Am Milchbornsberg", ca. 140 Meter/ca. 20% ...oder geringfügig mehr :eek::)

"Das Rad auf die Schulter und laufen" ist erlaubt?

Zurück