Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich erledigt. Nicht weil mir die Deltas am Eddy nicht gefallen hätten, sondern vielmehr, weil ich die Deltas für mein neues Projeekt, dem Colnago Super benötige.So, das mit den Monoplaner am Eddy wird demnächst realisiert: Deltas runter, Monoplaner rauf. Die Deltas wandern dann erstmal in die Vitrine zu den anderen C-Record-Teilen.
(...)
Stimmt, '95 oder '96 wechselte er ins Profilager?...auch 94 fuhr Ullrich noch als Amateur
Ich habe mal ein wenig zusammen getragen, damit ich den Überblick nicht verliere.
Aktueller Fuhrpark:
- rot-weiße Gazelle
- türkis-schwarze Gazelle
- Look KG243
- Koga Miyata Fullpro oval
- Koga Miyata Proracer
- Koga Miyata Gent's-Luxe
- Panasonic PR6000
- Herkelmann
- Bianchi XL Evo II
- Colnago Master
- Colnago Super
- Eddy Merckx Corsa Extra
- C4 Carbon Fibre
- Simplon Pavo
- Veto Cross 7005
Aktuelle Projekte:
...wir mussten leider gehen:
- Eddy Merckx strada mit Shimano Sante
- Gazelle Campion
- Koga Miyata Road-Racer
- Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe
- Koga Miyata Roadflyer
- Colnago Mexico
- Fondriest x-Status
- Klein Quantum
- Simplon Pride in rot
- Simplon Pride in schwarz
- Felt F1
- Herkelmann Velo d'or Trekkingrad
...für Freunde aufgebaut:
...und das aus dem Munde der @morda , danke!Muss schon sagen, des C4 is ne Wucht.
Aber die schwarz-weiss-rote Gazelle schwer zu toppen!
Du kannst ja auch den Halter von der Airstream nehmen. Der ist ja schnellwexelbar und hat eine normale Scheinwerferaufnahme (also keine Steckschiebvervinung, wie bei den meisten Akkulampen). Und den gibts natürlich auch einzeln als Nachrüstteil.