• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau/Optimierung meines Fuhrparks,... oder doch nur Verschlimmbesserung?! Was meint ihr?

Anzeige

Re: Umbau/Optimierung meines Fuhrparks,... oder doch nur Verschlimmbesserung?! Was meint ihr?
...............

thm Clavicula SE

clavicula-se-road.jpg

Statt UVP*** 1.149,00 €
1.139,90 €

Hinweis: Geliefert wird nur die Kurbel mit integrierter Achse. Weitere abgebildete Artikel wie Kettenblattschrauben und Kettenblätter dienen der Illustration und gehören nicht zum Lieferumfang.

:eek:
Die ham doch ein Ei am wandern......................

Es gibt ja eigentlich nichts, was man nicht doch noch irgendwie optimieren könnte...

Mein KogaMiyata Fullpro oval mit der 25th-anniversary-DuraAce war ja schon ganz nett. Trotzdem habe ich daran nun etwas verändert... Bisher sah es ja so aus:

original_25thanniversarygold_2.jpg

Es gibt ja eigentlich nichts, was man nicht doch noch irgendwie optimieren könnte...

Mein KogaMiyata Fullpro oval mit der 25th-anniversary-DuraAce war ja schon ganz nett. Trotzdem habe ich daran nun etwas verändert... Bisher sah es ja so aus:

original_25thanniversarygold_2.jpg
du hast die güldenen Felgen ausgespeicht und suchst passende GP4? Hmm, ich will mal nicht so sein und gehe den Tausch ein..

2 schönere Flahas? Vittorias oder Veloflexe mit heller Flanke? Ist doch top das Beik!

(...) Veloflexe mit heller Flanke? Ist doch top das Beik!

Helle Reifen wären aber gar nicht so schlecht

Jupp, die jetzt aufgezogenen Veloflex Sprinter lassen den Hobel deutlich leichter erscheinen :) Morgen habe ich frei...

[Mist, ich muss arbeiten; kommt gerade ein Einsatz rein...]
[...war mal wieder nur Quatsch, der Einsatz!]

...dann kann ich - so das Wetter es zulässt - paar aktuelle Bilders machen.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein paar Bilder gemacht. Ich finde ja, dass das Rad durch die neuen Reifen mit den hellen Flanken nun deutlich leichtfüssiger wirkt und die Änderung den klassischen Look sehr unterstreicht. Mir gefällt es sehr, vorher wirkte es doch irgendwie ein wenig schwerfällig und düster...

446350-shjgpoful0lh-fp_00-original.jpg

446351-3ila8eib2vwo-fp_01-original.jpg

446354-ve0fq09cho0j-fp_04-original.jpg

446352-zc5sgoza8d7s-fp_02-original.jpg

446353-rxzwabon36lb-fp_03-original.jpg

Ja, die Felgen fallen jetzt nicht mehr so auf. Aber genau der harte Kontrast zwischen den Felgen und den schwarzen Reifen gefiel mir nicht 100%ig; im original fiel mir das immer mehr auf als auf den alten Bildern...

...aber wenn du sagst, es gefiel dir vorher besser, dann muss ich es wohl wieder zurückbauen :(

Nee, es bleibt so!
:p :p :p
:)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich meine Meinung zu Deinen Projekten geäußert habe hast Du es genau andersherum gemacht (Herkelmann z.B.). Ich erkenne da ein gewisses System drin :mad:.

Aber nein, das sind ja nur Nuancen von denen wir hier schreiben, das sieht schon ganz ordentlich aus :bier:

Zurück
Oben Unten