[/QUOTE]Ich freue mich schon auf's kommende Wochenende
Was war es denn beim Herkelmann? Der Umbau von starr auf Schaltung oder der Wechsel der Kurbel?
Beides!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Ich freue mich schon auf's kommende Wochenende
Was war es denn beim Herkelmann? Der Umbau von starr auf Schaltung oder der Wechsel der Kurbel?
Dein Avatar ist geil! Bist wohl eher der Sprinter als der Bergfahrergelbe Koga Pulle
(...)
Beides!
nö, Bergfloh binDein Avatar ist geil! Bist wohl eher der Sprinter als der Bergfahrer
Well done! Jetzt ist es perfekt!So, mal ein paar Bilder gemacht. Ich finde ja, dass das Rad durch die neuen Reifen mit den hellen Flanken nun deutlich leichtfüssiger wirkt und die Änderung den klassischen Look sehr unterstreicht. Mir gefällt es sehr, vorher wirkte es doch irgendwie ein wenig schwerfällig und düster...
Dafür haben die Briten den wunderbaren Begriff Mamil geprägtnö, Bergfloh bin
sieht man doch
Jetzt musste ich doch glatt bei Wikipedia schauen, was ein "Mamil" ist...Dafür haben die Briten den wunderbaren Begriff Mamil geprägt
Ich glaube sogar, dass der Vorschlag mit den Reifen von dir kam...Well done! Jetzt ist es perfekt!
Nee, ist doch kein Ami mit Weisswandreifen. Und am Rad ist auch nix weisses...
Sowas bin ich nie gefahren, daher ist mir diese Assoziation fremd.
So, mal ein paar Bilder gemacht. Ich finde ja, dass das Rad durch die neuen Reifen mit den hellen Flanken nun deutlich leichtfüssiger wirkt und die Änderung den klassischen Look sehr unterstreicht. Mir gefällt es sehr, vorher wirkte es doch irgendwie ein wenig schwerfällig und düster...
Weiße Reifen hatten in den 70 ern die Rennsporträder wie Mars, Sprick etc..
Bombe das Koga @Profiamateur ! Auch schön in Szene gesetzt, da kommt der Lack und das Bling bling gut rüber.
Wen man in Gütersloh wohnt, auf jeden Fall. Da stehen sicher mind. 20 vor dem Bahnhof...
Perfekt? Naja...Mein Stichwort: Sprick mit Weißwand. Das perfekte Bahnhofsrad
Perfekt? Naja...
Ich hatte auch mal ein Sprick als Bahnhofsrad. Irgendwann hatte das so ein indifferentes Fahrverhalten, was vom Vorderrad ausging. Steuersatz-Spiel überprüft, war OK. Also das Sprick an die Kellerdecke gehängt, eine Achsmutter gelöst - da fällt mir auch schon das Vorderrad auf den Boden, mitsamt der Gabelscheide der anderen Seite
Zugegeben, selber Schuld, der Aufkleber "Westdeutsches Markenrad" hätte mir Warnung genug sein sollen...