Bastlwastl
Bierliebhaber!
Da müssten konsequenter weise auch die Lightweight Schriftzüge noch verschwinden!So kann ich die Gurke auch mal ‘ne Nacht am Bremer Bahnhof stehen lassen, ohne Sorge darum zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müssten konsequenter weise auch die Lightweight Schriftzüge noch verschwinden!So kann ich die Gurke auch mal ‘ne Nacht am Bremer Bahnhof stehen lassen, ohne Sorge darum zu haben.
darf man auch hier fragen wie?So… mein MERLIN ist nun CAMPAGNOLO-frei… quasi. So kann ich die Gurke auch mal ‘ne Nacht am Bremer Bahnhof stehen lassen, ohne Sorge darum zu haben.
Asia-Schaltwerk und -Umwerfer…
Anhang anzeigen 1485922
Anhang anzeigen 1485923
…NoName-Kurbel…
Anhang anzeigen 1485924
…igendeine China-Sattelstütze…
Anhang anzeigen 1485925
…billige Bremsen, keine Ahnung von wem…
Anhang anzeigen 1485926
…und so Ergopower-Nachbauten:
Anhang anzeigen 1485927
Anhang anzeigen 1485934
den Steuersatz noch schrubben!So… mein MERLIN ist nun CAMPAGNOLO-frei… quasi. So kann ich die Gurke auch mal ‘ne Nacht am Bremer Bahnhof stehen lassen, ohne Sorge darum zu haben.
Asia-Schaltwerk und -Umwerfer…
Anhang anzeigen 1485922
Anhang anzeigen 1485923
…NoName-Kurbel…
Anhang anzeigen 1485924
…igendeine China-Sattelstütze…
Anhang anzeigen 1485925
…billige Bremsen, keine Ahnung von wem…
Anhang anzeigen 1485926
…und so Ergopower-Nachbauten:
Anhang anzeigen 1485927
Anhang anzeigen 1485934
Kann ich verstehen. Ich hätte schon bei den Campa Teilen Bauchschmerzen gehabtaber das bring‘ ich nicht…
Das Veloflex erledigt sich doch nach 500km von allein. Bei mir sind die dann immer blank. Man darf halt nur nicht mit 8 Bar nur geradeaus fahren.und auch die velofex von den reifen und deda von lb
nützt aber wohl alles nix den den king bekommst du nicht weg und da wissen die kenner bescheid speziell die mit den langfingern
Hab ich noch nicht hinbekommen weder auf dem Nürburgring noch auf Abfahrten in den Alpen. Bevor das das passiert sind sie eher abgefahren, gerade die HinterreifenDas Veloflex erledigt sich doch nach 500km von allein. Bei mir sind die dann immer blank. Man darf halt nur nicht mit 8 Bar nur geradeaus fahren.
Bei den CAMPAGNOLO-Teilen ging es, weilKann ich verstehen. Ich hätte schon bei den Campa Teilen Bauchschmerzen gehabt
Was meinst du, wie ich die Schriftzüge entfernt habe?darf man auch hier fragen wie? (…)
Okay ich hab bei der meiner look die Aufkleber entfernt, da waren Lackschatten die hab ich Plan geschliffen dann nass den Lack angeschliffen und dann matt klarlackiert.Was meinst du, wie ich die Schriftzüge entfernt habe?
• Bremsen und Umwerfer: Schriftzüge mit Aceton entfernt
• Schaltwerk, Ergopower: Oberfläche geschliffen und anschließend neu lackiert (Primer + Klarlack)
• Kurbel, Sattelstütze und LOOK Gabel: mit Lackpolitur so lange poliert, bis die Schriftzüge abgetragen waren, dann mit Wachs behandelt
Stimmt, du hast recht. An der LOOK waren Aufkleber. Die Klebespuren/Abdrücke hatte ich auch; die ließen sich bei mir aber wegpolieren.Okay ich hab bei der meiner look die Aufkleber entfernt, da waren Lackschatten die hab ich Plan geschliffen dann nass den Lack angeschliffen und dann matt klarlackiert.
Und die grundkörper der ergos? Mit was hast du da geschliffen das die wieder so aussehen.
Man braucht schon etwas Schräglage.Hab ich noch nicht hinbekommen weder auf dem Nürburgring noch auf Abfahrten in den Alpen. Bevor das das passiert sind sie eher abgefahren gerade die Hinterreifen
…mit oder ohne Rahmen? Müsste ich ggf. noch etwas drauf zahlen für die Entsorgung des Altmetalls?Für n Hunni nehm ich Dir den billigen Krempel ab!
Das war bei den Motorradfahrern auch immer ein Thema...Man braucht schon etwas Schräglage.
Ich muss man ein Foto machen.
Weder Abfahrten in den Alpen nur der Nürburgring gehen immer nur geradeausMan braucht schon etwas Schräglage.
Ich muss man ein Foto machen.
VR mit ca. 1500kmWeder Abfahrten in den Alpen nur der Nürburgring gehen immer nur geradeaus
Max 6bar hinten vorn 4,5 und mehr Schräglage als in der grünen Hölle geht nicht
Vllt in Österreich passabfahrt auf der Bundesstraße runter nach mittersill.
Dort auch schon mit ü70 durch die kehren
Tubeless? Und sry für den OTVR mit ca. 1500kmAnhang anzeigen 1486903
HR mit gut 1000Anhang anzeigen 1486904
Meist fahre ich zwischen 5,4 und 5,6 bar.
Sicher.Tubeless? Und sry für den OT