Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Sie arbeitet… in der Buchhaltung…Kannst du das Marschall noch in die Berechnung einbeziehen oder bemerkt sie den buchhalterischen Trick?
Ich könnte es aber tatsächlich mit reinnehmen, es würde die Bilanz ja nich verändern. Das MARSCHALL ist gekommen… und wieder gegangen, an @DaleCannon , der damit sehr glücklich ist, glaube ich. Mir war‘s zu klein und es kam ja auch das HANS LUTZ, ebenfalls aus Edelstahl.
Hinzu habe ich in letzter Zeit meinen Teilebestand deutlich reduziert. Ich habe keine CAMPAGNOLO 10fach Carbon-Gruppe mehr hier liegen, die 10fach Alugruppe ist an das COLNAGO Master gewandert und die dort verbaute 9fach-Gruppe habe ich verkauft. DuraAce-Teile habe ich auch keine mehr. Es liegt hier eigentlich nur noch eine RECORD/CHORUS 8fach-Gruppe und eine RECORD/CHORUS 11fach-Gruppe; außerdem die zwei, drei C-RECORD-Teile in der Vitrine, dort auch noch ein wenig MAVIV und SACHS/HURET.
Mit dem HERKELMANN Amadeus hätte/habe ich argumentativ aber womöglich ein Problem. Ich glaube, das Rahmenset hatte ich von Hamburg aus noch vor unserem Umzug und der Abgabe meines Versprechens gekauft und damals zu meiner Mutter schicken lassen, die hier 3km von unserem jetzigen Habitat entfernt wohnt. Dann abgeholt und aufgebaut nach dem Versprechen… da gab es eine zeitliche Überschneidung,… quasi, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Zuletzt bearbeitet: