roykoeln
Aktives Mitglied
ist eigentlich hilo, vorderrad ist falsch. mit nem richtigen passt das dann,Schade !!! ? ? ?
MfG JensAnhang anzeigen 802566
stempelbremse musst du dann auch verlängern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eigentlich hilo, vorderrad ist falsch. mit nem richtigen passt das dann,Schade !!! ? ? ?
MfG JensAnhang anzeigen 802566
Das ist für mich der Kernsatz. Mir ist alles recht, solange keine Trottel, Honks und wie die sonst noch heißen, angelockt werden.und Alles findet sich hier schön friedlich nebeneinander und löst weder Bashing oder massenweise Austritte aus
Na ja, die einzige reale Alternative zum älter werden ist vielleicht auch nicht so erstrebenswert.Das ist für mich der Kernsatz. Mir ist alles recht, solange keine Trottel, Honks und wie die sonst noch heißen, angelockt werden.
Und dann entspannt älter werden, kann man ja nix gegen machen.
Kann deinen Ansatz schon nachvollziehen, sehe selbst allerdings keinen Sinn in einer Umbenennung. Wir wissen ja alle, woran wir hier sind und dass wir rücksichtslos alles präsentieren können .Nachdem ich hier alles so lese, halte ich die Umbenennung in "Rennmaschinen bis 2000" auch eher ungeschickt, da in 10 Jahren die Nummer eh obsolet werden würde.
Ich möchte gar nicht weiter spekulieren welcher Namen besser klingen würde, etc.
Der Ansatz es nach dem aktuellen Jahr minus 25 zu ändern fände ich akzeptabel und auch interessant.
Außerdem ertappe ich mich gerade. Mein eigenes Bild des Klassikers ist von einer gewissen Optik geprägt... Solang die Rohre rund und schlank sind, ist alles im grünen Bereich. Und dann kommt ein Villiger Vuelta oder Müsing Cayo an. Da muss ich mich schon daran gewöhnen diese als Klassiker wahrzunehmen. Und genau deswegen halte ich einen Namenwechsel für angebracht. Klassiker sind eben nicht mehr nur Wäscheleinen... Ein Principia mit fetten Alurohren und Ultegra 9fach is es dann eben auch schon.
und eine Alternative zum "entspannten älter Werden" ist Altersstarrsinn - da gebe ich zu, damit liebäugele ich manchmalNa ja, die einzige reale Alternative zum älter werden ist vielleicht auch nicht so erstrebenswert.
An Kassen vordrängeln nicht vergessen!Da freue ich mich schon riesig drauf und übe auch schon fleißig! Kinder in den Wahnsinn treiben, das Pflegepersonal piesaken, Falschparker aufschreiben und anscheißen usw. Das wird himmlisch ?
Bahnbrechende Entwicklungen hat es schon so oft gegeben, da könnte man jedes mal eine neue Grenze ziehen. Wobei ich mich frage, was eigentlich in den letzten 20 Jahren so passiert ist...
Wie..? Hab ich jetzt doch eine Grenze gezogen..??
"Rennmaschinen bis 1990" ist für mich ein Traditionsname, den ich auch weiterhin haben wollen würde. Alles andere hat nen gewissermaßen politisch korrekten Beigeschmack.
Da freue ich mich schon riesig drauf und übe auch schon fleißig! Kinder in den Wahnsinn treiben, das Pflegepersonal piesaken,...
... Falschparker aufschreiben und anscheißen usw. Das wird himmlisch ?
NEIN!Jo, jetzt kriegt das die richtige Richtung. Schlage vor, den Faden umzubenennen: In Würde altersstarrsinnig werden.
DOCH!
OOH!