Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend berge ich den gitterkorbImmerhin hat die Kette vorm Rahmen aufgegeben
Falls bei Dir noch immer Sachen in Petroleum baden, werden die nicht schrumpelig?
ICH MACHE WAS ICH WILL.
Passend zur erneuten aktuellen Diskussion im Bietefaden gefällt mir dieser Vorschlag ganz ok.Wenn man das "1990" relativieren wollte, wäre wohl die nachvollziehbarste Lösung "Klassikerecke - Rennmaschinen älter als 25 Jahre".
Shimano, Mai 1978:Mittlerweile ist es ganz einfach, Klassiker haben Felgenbremsen, der Rest ist modern.
Klassiker haben Rahmenschalthebel (evtl. Lenkerendschalter), der Rest ist modernMittlerweile ist es ganz einfach, Klassiker haben Felgenbremsen, der Rest ist modern.
Angesichts dessen plädiere ich in Umbenennung in Rennmaschinen bis 1978
Die Eroica Statuten schließen eigentlich alles aus, was Campagnolo bis 1987 nicht liefern konnteEroica Statuten?
Ich denke, um das Jahr 1990 gab es drei entscheidende Veränderungen:
Ein solches Rad fährt sich dann schon sehr modern. Seit dem gab es eigentlich nur noch mehr Schaltstufen und später dann Scheibenbremsen.
- Bremsschalthebel
- Dual Piviot Bremsen
- Klickpedale
Außerdem sieht das hier ja eigentlich keiner dogmatisch