• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbound 2024

Zweiter in seiner Kategorie (Männer 30-39) 174 km

GPEA2vnXsAAAlEi.jpg

Was bei Unbound halt mühsam ist, ist die Übertragung. Oder besser gesagt das Fehlen dessen. Wird ja also Premier-Gravelevent vermarkted, und ist es wohl auch. Während dem Rennen dann nur ein Maxerl das mit dem Handy auf Insta streamt. Und ein paar Wochen später ein 45 min YT Film von LT-GP… Das ginge definitiv besser und mit mehr Werbewirksamkeit, ergo Geld. Auch für die Fahrer. Ausser die beim LT-GP bekommt keiner Kohle, Preisgeld ebenso 0…

Svenja Betz, Klasse.. sie hatte ja in einem Podcast erzählt, dass sie gemeinsam mit ihrem Trainer wohl zu der Überzeugung gekommen wäre, bzw. gebracht wurde, dass ihr die Langdistanz (wobei 320 auch schon lang ist) noch besser liegen würde. Und zack!

Und die Rosa war gerade in Voß' Podcast zu Gast, hat mir dort sehr gefallen. Sehr aufgeschlossen, witzig, gesprächig, kurzweilig, nette Anekdoten, Tec-Talk.. seehr viele "ähm", aber sonst top! Gönn ich ihr sehr!

Hm, weiß nicht. Klingt rein von den Wattwerten irgendwie ... machbar. Aber die Umstände und die Dauer machen es natürlich sehr hart.
///
Anderes Thema: GCN hat heute diesen Artikel vom letzten Jahr verlinkt 😅🥒

Morton has previous in this regard. The film from his ‘Alt’ Tour de France two years ago showed him simultaneously swigging a Leffe, Coca Cola, and chocolate milk - “the chocolate’s to make me go the distance, the beer’s just for a slight buzz, then the Coke’s just to mellow it all back out again,” he says, so cool you almost want to try it, before you realise you’re out of Gaviscon.
https://www.globalcyclingnetwork.co...method-to-lachlan-mortons-nutritional-madness
Screenshot_20240602_192418_com.google.android.youtube_edit_734477382957196.jpg

Dylan Johnson P10. Damit wird er zufrieden sein. Niki Tersptra auf P50. Interessant. Einige ehemalige und namenhafte Straßenprofis in der Ergebnisliste.

War mir auch zu "selbstbewusst". Ich mag lieber die norddeutsche Art von Schiff. Schade, dass sie nicht mehr im Podcast dabei ist.
Lass mich raten, so wie Schlaftablette Lipowitz im letzten Besenwagen? Auch wenn er kein Norddeutscher ist... :D

Ohne jetzt hier irgendwas rein zu interpretieren, aber die Reisegemeinschaft Schiff/Voss gibt es auch nicht mehr. Caro reist jetzt mit Jade Treffeisen.
Dachte auch, ob das nach "Zoff" klang, aber er sagte ja, dass sie öfter noch als "Gästin" vorbeischauen wird. 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Zurück