Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Verwirrung perfekt zu machen ist dieser Ami auch noch Südafrikaner ;-)
Und eigentlich erst seit 2 Jahren ernsthaft Rad fährt...Das Bemerkenswerte daran ist, dass sie das Loch von 2 Min Solo zugefahren hat.
Bravo, Walterli! Und in einer Woche in Montreal das gleiche Resultat, bitte!
Um die Verwirrung perfekt zu machen ist dieser Ami auch noch Südafrikaner ;-)
Warts ab, Dylan wird bald von Conti auf Schalbe umsteigen sobald er mitbekommt das der R-Burt 3-4 Watt flotter ist als der RK von Conti... dann haben wir wieder ein halbes Jahr gequassel auf YT deswegen )))Wollte ich auch gerade schreiben, dazu noch alles auf Schwalbe.
Hm, weiß nicht. Klingt rein von den Wattwerten irgendwie ... machbar. Aber die Umstände und die Dauer machen es natürlich sehr hart.
Bei der Map kommt richtig Freude auf beim Fahren ... nicht.
und ne ziemliche Laberbacke ist.Und eigentlich erst seit 2 Jahren ernsthaft Rad fährt...
Ach, witzig, so unterschiedliche Wahrnehmungen, ich schrieb ja oben, wie sympathisch sie mir da rüberkam.und ne ziemliche Laberbacke ist.
Fand sie ziemliche penetrant, fast unsympathisch beim Autsaid Podcast.
Ohne jetzt hier irgendwas rein zu interpretieren, aber die Reisegemeinschaft Schiff/Voss gibt es auch nicht mehr. Caro reist jetzt mit Jade Treffeisen.Schade, dass sie nicht mehr im Podcast dabei ist.
Lass mich raten, so wie Schlaftablette Lipowitz im letzten Besenwagen? Auch wenn er kein Norddeutscher ist...War mir auch zu "selbstbewusst". Ich mag lieber die norddeutsche Art von Schiff. Schade, dass sie nicht mehr im Podcast dabei ist.
Dachte auch, ob das nach "Zoff" klang, aber er sagte ja, dass sie öfter noch als "Gästin" vorbeischauen wird.Ohne jetzt hier irgendwas rein zu interpretieren, aber die Reisegemeinschaft Schiff/Voss gibt es auch nicht mehr. Caro reist jetzt mit Jade Treffeisen.