• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbound 2024

"When in Rome, behave like the Romans." Aber es ist ja leichter anderen mangelnden IQ vorzuwerfen.
Na ich finde schon, dass man sich ob dieser skurrilen Story auch mal echauffieren darf, wenn die Römer einfach nicht ganz sauber sind. So ein Aufriss, weil jemand ne neue Buchse anzieht, ich glaub es geht los.

"There were a lot of people in that restaurant." [https://www.msn.com/en-gb/news/worl...om-the-us-spent-the-night-in-jail/ar-BB1nPuqh]

"When in Rome, behave like the Romans." Aber es ist ja leichter anderen mangelnden IQ vorzuwerfen.
Heißt nicht, dass die überhaupt die Chance hatten was zu sehen. Das ist son ne typische Bullshit-Aussage die gerne vor amerikanischen Gerichten verwendet wird. Würden die auch bringen, wenn das Restaurant gar keine Fenster hat.
Und zu der dummen "when in Rome" Aussage: heißt das dann auch, dass ich ein homophobes Ar*L* sein muss sobald, ich ich Oklahoma betrete?

@radfossil Das ist zu allgemein gesprochen. Die USA hat 50 Bundesstaaten und jeder kocht so, ähnlich wie bei uns, so sein eigenes Süppchen. Aber zumindest kann man generell die "red states" meiden, da ist Oklahoma ja einer der stärksten. Und generell den "bible belt", da ist Oklahoma ja die inoffizielle Hauptstadt von. Genug Gründe um da nicht hin zu gehen.

Die gehören schon eingesperrt, weil sich in Radhosen das Gemächt abzeichnet.

Kenne jetzt nicht aus dem Stegreif die Palmares der Inhaftierten, aber wenn womöglich noch irgendwelche Regenbogen-Streifen auf den Klamotten waren, wird's natürlich kritisch. 😅

An welchem Wesen soll die Welt genesen? :crash:
Dich mag ja eine hehre Motivation zu der Argumentation leiten, aber ich würde zu bedenken geben, dass man mit dieser Sorte Relativismus sämtliche Schweinereien rechtfertigen kann, solange sie nur im eigenen Hinterhof passieren.

Ich sag dann nichts mehr dazu: Ist jetzt schon weit vom Thema abgekommen und ich bekenne mich mitschuldig. 😇

Ja.

Eine Autotüre ist halt nur auf eine Seite ein Sichtsschutz.

Das steht im Artikel überhaupt nicht; deine Interpretation ist somit reine Spekulation.

Es kommt darauf an, wo sich der Parkplatz befand. Es fehlt jedenfalls die beschwichtigende Aussage, der Parkplatz sei eigentlich völlig sichtgeschützt gewesen.

Der typische amerikanische Parkplatz liegt gerne auf der Hauptstrassenseite des Restaurants, und kann somit Teil des Dorfplatzes sein.

Jedenfalls hat es Zeugen gehabt, die sich gestört fühlten.

"There were a lot of people in that restaurant." [https://www.msn.com/en-gb/news/worl...om-the-us-spent-the-night-in-jail/ar-BB1nPuqh]

Viertürige Autos ermöglichen es, sich zwischen zwei geöffneten Türen umzuziehen (Pro-Tipp).
Im Artikel steht eindeutig, dass er nach der Duschaktion zwischen den Türen die Hose wechselte. Das lässt vermuten, dass er beim Duschen noch die Radhose anließ.
Von einem "Dorfplatz" im typischen amerikanischen Kaff zu reden ist originell.

Bei dem Aufriss der da gemacht wird könnte man vermuten, Ten Dam und Dekker hätten nackt vor dem Restaurant getanzt und anschließend jedem den Lörres in den Taco gelegt.

Dass an der Geschichte wenig strafbares ist zeigt sich ja daran, dass das Verfahren gegen beide schnell eingestellt wurde.

Als sie sich auf die stressige Aktion hin anschließend erstmal ein kühles Bier gekauft, und auf dem Parkplatz getrunken haben, wurden sie leider erneut festgenommen..

Na ich finde schon, dass man sich ob dieser skurrilen Story auch mal echauffieren darf, wenn die Römer einfach nicht ganz sauber sind. So ein Aufriss, weil jemand ne neue Buchse anzieht, ich glaub es geht los.
Die haben echt keine Ahnung von den USA. Das nächste Mal einfach eine AR15 vor's Gemächt hängen und dann ist das wieder ok.

Schreibe deine Antwort....
Zurück