Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, überdurchschnittliche Intelligenz ist keine Zugangsvoaussetzung fürs Studium. Und eine intelligenzsteigernde Wirkung selbst langjähriger, mit Zertifikat abgeschlossener Hochschulbesuche ist nicht zweifelsfrei nachweisbar, (zumindest in meinen Fall kann ich das nachdrücklich verneinen).Lolz!
Und dabei hat er ein abgeschlossenes Studium und sollte somit zum intelligenteren Teil der Menschheit gehören.
Oder mal gehört haben...
Und damit ist eindeutig bewiesen dass Doping gesundheitsschädlich ist - es führt zu massiven Hirnschäden ! Sonst ist das nicht erklärbar....
doch das ist erklärbar, er kann nix anderes als rad rahren. und irgendwie muß er geld verdienen, schau dir rico an. der ist genauso dämlich, der kann auch nix anderes. tja leider im sport kann man sich nicht nur auf sein können verlassen, die sollten vorher schon überlegen was wird, wenn es nix mehr wird mit dem geldverdienen beim radfahren. idioten
Wie bitte? Schreib mal lieber den richtigen und vollen Namen! Nicht das hier alle denken ich bin das.
naja Ricco war jünger, unreifer, hatte noch keine so grosse Erfolge in seiner Laufbahn und soweit ich mich errinnern kann, war er in einer Zeit ertappt worden wo viele andere auch erwischt wurden.
Glaubst du wirklich, dass in den nächsten Tagen noch ein GrandTour Sieger auffliegt?Mit der Secret Pro Sache hat das doch nix zu tun
Nach dem Rücktritt wegen Knieschmerzen nicht mehr.Glaubst du wirklich, dass in den nächsten Tagen noch ein GrandTour Sieger auffliegt?
Hilf mir auf die Sprünge... meinst du Basso? Ist der zurückgetreten?Nach dem Rücktritt wegen Knieschmerzen nicht mehr.
@andre k
Ach wirklich? Nie der Fall, dass epo-fahrer am ende einer bergetappe die Luft ausg in...man was schreibstdu für e innen mist. Es gibt gefühlte 100 beispiele aus den letzteni 20 jahren, wo auch fahrer auf epo in probleme kamen. Ps: ich mochte greg als rennfahrer,aber seine scheinheiligkeit ist pervers. Er war gedopt. Stundenmittel etc. sprechen vom doping....nichtzu vergessen die geschwiendigkeit beim legendàren ezf..wie lange hielt der rekord....und es lag nicht an aero, denn heute fahren die bessere maschinen...und sind langsamer