d^gn
low budget weightweenie
realistisch ... sowas ist ja selbst im Motorsport oder gar in der eSport Scene angekommenIch würde das auf den kompletten professionellen Sport erweitern. Bin ich jetzt wieder zu radikal, oder einfach realistisch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realistisch ... sowas ist ja selbst im Motorsport oder gar in der eSport Scene angekommenIch würde das auf den kompletten professionellen Sport erweitern. Bin ich jetzt wieder zu radikal, oder einfach realistisch?!
Kannste machen.Ich würde das auf den kompletten professionellen Sport erweitern. Bin ich jetzt wieder zu radikal, oder einfach realistisch?!
realistisch ... sowas ist ja selbst im Motorsport oder gar in der eSport Scene angekommen
wo hast Du denn diesen Unsinn her ??... werden Tabletten gegen die G-Kraft genommen, genau das gleiche was Jet Piloten nehmen die von Flugzeugträger starten...
wo hast Du denn diesen Unsinn her ??
Hast Du selbst schon einmal etwas eingeschmissen? Muss ja nicht wissentlich gewesen sein...dopingverseuchter Verband
Sein Geschwafel war ja ohnehin unerträglich, aber vor dem Hintergrund wäre er überall untragbar!Björn Thurau
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_127003.htm
Ob er deswegen bei GCN auf deutsch verschwunden ist?