roykoeln
Aktives Mitglied
So kommt es raus, alter sti bastler also...Schick mal Deine Adresse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kommt es raus, alter sti bastler also...Schick mal Deine Adresse...
Das ist sehr nett, aber es hat sich schon jemand gefundenSchick mal Deine Adresse...
Nee, das lag dem DA-Set bei, 1996... immer noch unbenutzt.So kommt es raus, alter sti bastler also...
Das ist sehr nett, aber es hat sich schon jemand gefunden
hat wer schon mal ersatzstifte für den Tretlager-Stirnlochschlüssel von Campa beorgt?
Für eine Alternative bin ich natürlich immer offen.
Verkaufe ein Werkzeug um festsitzende, linke Schalen zu demontieren, wenn das normale Werkzeug mit 2 Stiften versagt. Passt für Campa & Shimano und kostet 25€ + Versand.
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen in den Shop 4€
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
DHL Paket nach Hause/ Pakstation/Postfiliale 5€
Bezahlung : bar bei Übergabe, Überweisung aufs Girokonto oder PayPal "an Freunde"
Roy fährt offenbar Ritzel mit 80 Zähnen.Wofür braucht man diese extrem lange Kette? Eine halbe Umdrehung um das Ritzel reicht doch aus.
Ich glaube 50 Zähne ist im Moment max hintenRoy fährt offenbar Ritzel mit 80 Zähnen.
Horrorvorstellung für mich (so etwas zu fahren).Ich glaube 50 Zähne ist im Moment max hinten
Anhang anzeigen 1179982
52!Ich glaube 50 Zähne ist im Moment max hinten
Anhang anzeigen 1179982
Ab 40 ist Pizzateller, optisch macht 50 oder 52 kein Unterschied, ein Grund warum ich nie ein aktuelles MTB mit einfach KB kaufen würde.
Diese Untersetzungen braucht kein Mensch, da kann man besser laufen. Menschen, die diese Untersetzung brauchen, schaffen es wohl kaum, bei 1,5-2km/h das Gleichgewicht zu halten.Ab 40 ist Pizzateller, optisch macht 50 oder 52 kein Unterschied, ein Grund warum ich nie ein aktuelles MTB mit einfach KB kaufen würde.
Eigenbau?Kennt jemand das Werkzeug und evtl. wo man eines bekommen könnte?
Anhang anzeigen 1180013
Anhang anzeigen 1180014
Dann lauf doch, wenn dir das besser gefällt.Diese Untersetzungen braucht kein Mensch, da kann man besser laufen. Menschen, die diese Untersetzung brauchen, schaffen es wohl kaum, bei 1,5-2km/h das Gleichgewicht zu halten.