• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unfallzeugen gesucht (8.3.2007, Berlin, Straße d. 17.Juni)

AW: Unfallzeugen gesucht (8.3.2007, Berlin, Straße d. 17.Juni)

Rechtsschutz habe ich, Strafanträge für alle relevanten Tatbestände sind gestellt. Von der Staatsanwaltschaft habe ich noch nichts gehört, die sollten aber ermitteln.

Twobeers

Meine Fr... ,
da geht ja was ab! Erinnert mich irgendwie an früher, da hätten Grossmacht-Schergen mich aufm Motorrad am Bahnübergang knapp getötet. Wurde auch solide vertuscht. :(
Offenbar sind wir bald wieder in Verhälnissen, denen wir wir entkommen zu sein glaubten.
:(
campi

Leider gibt es noch nichts neues. Die vor 10 Tagen informierten Medien haben bis heute nicht reagiert (warum auch immer), dem Redakteur des "Tagesspiegel" habe ich gestern eine Erinnerung geschickt. Ansonsten warten wir immer noch auf Akteneinsicht.

Neuigkeiten wie immer auf diesem Sender. Grüße an den Bodensee.
Twobeers

unglaubliche geschichte! hoffentlich gibt es ein zufriedenstellendes ergebnis.
inwiefern haben die personenschützer eigentlich gesonderte rechte bei der ausübung ihres berufes?

unglaubliche geschichte! hoffentlich gibt es ein zufriedenstellendes ergebnis.
inwiefern haben die personenschützer eigentlich gesonderte rechte bei der ausübung ihres berufes?

Ich glaube kaum, dass Personenschützer ohne weiteres rechtmäßig andere Personen körperlich beeinträchtigen dürfen, um ihre Kunden zu schützen.
Scheinbar ist das aber im wilden B an der Tagesordnung, wenn sich noch nichtmal die Presse dafür interessiert.

Stirnrunzelnde Grüße aus O.

Nur so am Rande: dein Unfall wird sicher nicht im Tagesspiegel gedruckt ..du solltest dich eher an eine yello-press paper wenden. Da die sich mit solchen"Einzelschicksalen" eher auseinanderesetzen. Da wäre also eher die BILD, BZW; Kurier, klingt zwar doof ist aber leider so ;-). Mein Vater ist Redakteur der Berliner und meinte das gleiche ;-). Deine Chancen sind also eher gering das es in einer "Serious Press" gedruckt wird.
Ich wünsche dir weiterhin viel glück, drück dir Daumen...

mfg

:confused: Wenn ein Begleitfahrzeug einen Diplomaten schützt muss es mit allem rechnen, auch daß irgendjemand sein Fahrrad an der Ampel vors Auto stellt! Bei sowas lernen Personenschützer bestimmt nicht, die zu beschützende Person wegfahren zu lassen und sich auf eine ausführliche Disskusion mit dem Radler einzulassen:)
Mal ehrlich, daß sie dich am Fahrradweg gerempelt haben ist nicht in Ordnung, da du sie aber in hohem Tempo verfolgen konntest spricht das für deine körperliche Integrität nach dem Unfall, aber warum Stellst du dich vor ein Personenschützerfahrzeug??? Das ist so wie von der S-Bahn am Bahnsteig gerempelt zu werden und sich aus Protest vor die Bahn zu stellen!

Alles andere(abstreiten der Schuld der Polizeibeamten etc.) ist nicht ok aber ob die Presse da reagiert:confused:

Zurück