• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Was erwartest du. Ihr macht hier einen Neuling fertig, der auf einem Weg, der für Radfahrer freigegeben war, fährt, von einem Auto umgenietet wird.

Ihr findet es alle ok und gebt ihm die Schuld.

Und erwartet dann noch umfangreiche Antwort, wie sich der Fall wohl entwickelt? Ich glaub an seiner Stelle hätte ich auch den feuchten Kuss gezeigt. Auf eine Forengemeinschaft, die einen Autofahrer noch (wenn auch nur virtuell im Forum) in Schutz nimmt, wenn er auf einem Weg fährt, überholt, der für Autos gesperrt ist und den RR Fahrer umnietet.

Ich glaube von DEM braucht man kein weiteres Feedback erwarten, obwohl mich es wirklich ernsthaft interessiert hätte.

ICH wüsste nicht dass ICH ihn "fertiggemacht" hätte. auch hab ich diesen eindruck beim fredverfolgen nicht gehabt.
zugegeben haben einige es etwas mit der ironie übertrieben für manchen geschmack. ausserdem ging es den meissten um die "tolle" aktion mit der pumpe, und nicht um das gutheissen vom fahren auf dem wirtschaftsradweg.
ICH habe konkrete fragen zum hergang des unfalls und der unfallaufnahme gestellt, weil mir da einige sachen doch merkwürdig vorkamen. das dürfte wohl erlaubt sein, hoff ich.

sieht auf den ersten blick recht erschreckend aus. wenn man sich so vorstellt, radelst so vor dich hin,dann rollt ein bus auf dich zu.:(

auf den busfahrer kommt einiges zu denk ich mal. wenigstens is er nich auch abgehaun.

Und was ist jetzt im Übrigen aus dem Fall geworden?

wohl genauso viel wie in diesem fred.:(

Die haben nur wenig Ahnung von Jura, und können hauptsächlich Leute schlagen, oder so mit einem Wasserwerfer verbotenerweise mit CS-Gas direkt bespritzen, dass die Haut nach ein paar Tagen wegen der verätzungen großflächig in Fetzen runterhängt (wie in der Schweiz 2001 geschehen). Seit dem darf dort kein Nervenkampfstoff (=CS) mehr zugemischt werden.

Das ist doch mal ne fundierte Aussage :spinner:

Hab ich gerade entdeckt:D

Anhänge

• radwegefan.jpg
    radwegefan.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 132
Zurück