Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht, wird Team Peugeot auch noch irgendwann aktiv ...Dieses Mal speziell für meine Rickerträder.
Da hätte ich auch Interesse dran. Hab ja neben meinen Rickerts auch ein Peugeot.Wenn das so weiter geht, wird Team Peugeot auch noch irgendwann aktiv ...
Anhang anzeigen 885152 Anhang anzeigen 885153 Anhang anzeigen 885157
Da gibt es auch einen guten Anbieter. @duc750 hat da mal eine Reihe Rickert-Trikots in Wolle machen lassen. Hab die Bestellung damals leider verpasst. Weiß aber leider nicht mehr welcher Anbieter das war. Aber gibt hier bestimmt einige die da Auskunft geben können. Trage selber aber lieber moderne Stoffe. Wolle ist nicht so ganz meins.Bin neu in diesem Faden.
Welche Anbieter sind denn erprobt, wenn es auch ein bisschen Wolle sein darf?
Habe die Trikots ja schon ein paar Mal live gesehen. Welche Größen hast du denn noch da? Bin ja nicht gerade die Schlankeste.ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.
@Sonne_Wolken :
Jennifer, die Rickert-Trikots sind aus Merino Wolle und kratzen nicht,
im Gegenteil, sind richtig kuschelig.
2 oder 3 davon hab ich noch, Fotos davon müssten irgendwo
im Rickert- Faden sein....
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.
@Sonne_Wolken :
Wahrscheinlich sammelt der Headman die Kohle einGibt es denn Hintergrundgespräche zur Finalisierung des Projekts Forentrikot?
Nö, wir stümpern noch hier rum.Gibt es denn Hintergrundgespräche zur Finalisierung des Projekts Forentrikot?
ORWI heißt der Hersteller, sind wohl auch hier in Forum unterwegs.
@Sonne_Wolken :
Das Trikot gefällt. Etwas Retro, aber nicht so doll, dass es nicht auch zu einem Neo Klassiker passen würde. Weißt Du noch, was die damals gekostet haben?Das war die letzte Ausführung, danke noch mal an @duc750 für seinen Einsatz, und das Team von ORWI für die Umsetzung. Da kratzt wirklich nix, ich verstehe aber das es nicht so gut auf einem Youngtimer von Outfit passt.
Hier die erste Ausführung