• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied Polar ProTrainer5 und PPP

AW: Unterschied Polar ProTrainer5 und PPP

Aber Du hast schon geprüft ob es den Pfad
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance\Manuel Knop
bei dir auf der Festplatte gibt ?

öffne in Deinem Kalender mal eine Trainingseinheit. Du bekommts dann ja ein Fenster mit >= 2 Registerkarten
Eine Karte mit Information Tag und n mit
Einheit 1 .... Einheit n
hab ich schon gemacht

Wenn Du jetzt die Registerkarte Einheit 1 auswählst, hast Du ja rechts die kleine Grafik mit der HF Datei. Daneben ist doch ein icon mit einem i im blauen Kreis. Wenn du das anklickst Gibts ein neues Fenster mit den Dateieigenschaften. Dort steht unter Ort auch der volle Pfad zu dieser Datei.

da kommt C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance\Manuel Knop\2008

Aber wie war das in den Optionen, stand dort beide mal ausschliesslich
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance
also ohne was hinten dran ?
ja ohne was hinten dran

Bist Du dir sicher,
nach der Fehlermeldung zu schliessen hast Du ein deutsches WinDoze, somit würde ich die Dateien eher in
C:\Programme\Polar\Polar Precision Performance
vermuten.

Polarsfdhdf.jpg

Im Backup ordner sind auch meine zip. datein drin also die sicherung. Nur Zeigt es mir die Sachen nicht in C: usw an.

Das sieht ja so aus als ob Dein Teamordner zu weit unten steht, sollte ja nur bis PPP sein.
Aber die Frage ist, warum siehst Du die Verzeichnisse dort, aber nicht im Explorer. Da bin ich verwirtt.

Im Explorer siehts Du die Verzeichnisse 2005, 2006 und 2007
alle anderen die in dem Baum den Du als bild angehängt hast nicht, oder siehst Du noch mehr Unterverzeichnisse ?

Noch eine Idee, wenn Du mit dem Explorer den Ordner
geöffnet hast, wähl mal beim Explorer unter dem Menu Extras den Menupunkt Ordneroptionen

Dann auf der registerkarte "Ansicht"
Hier gibt es unter dem Ordner "Dateien und Ordner"
den Unteroderner "Versteckte Dateien und ordner"
Wenn dort "Versteckte Dateien und Ornder ausblenden" ausgewählt ist, so könntest Du dieses mal in "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ändern. Vielleicht sind die betroffenen Ornder nur versteckt.

Noch eine Idee, wenn Du mit dem Explorer den Ordner
geöffnet hast, wähl mal beim Explorer unter dem Menu Extras den Menupunkt Ordneroptionen

Dann auf der registerkarte "Ansicht"
Hier gibt es unter dem Ordner "Dateien und Ordner"
den Unteroderner "Versteckte Dateien und ordner"
Wenn dort "Versteckte Dateien und Ornder ausblenden" ausgewählt ist, so könntest Du dieses mal in "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ändern. Vielleicht sind die betroffenen Ornder nur versteckt.

ich sehe 2005,2006,2007, inbox und library

Zwei Dinge fallen mir an Deinem letzten screenshot noch auf,
Ab der Woche 24 sind bei Dir keine HF Informationen und Trainingszeiten mehr vermerkt. Ab da hast Du also wahrscheinlich auch keine hrm Dateien mehr.
Zum anderen steht Dein TeamProfil jetzt bei
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance\Manuel Knop\2008
Das sollte aber nur auf
stehen.

Daher auch die Frage was bei Verzeichnisse Person eingetragen ist.

Beide sollten nur auf
stehen.

Die hab ich noch auf der Uhr gespeichert.

Hab grad mit nem Computer Profi telefoniert. Da wir 2 Benutzer haben und mein Papa der Admin ist speichert das Programm alle Dateien in App Data aber bei meinem Papa nicht bei mir. Weil das bei mir gesperrt ist. Ich lege jetzt ne Verknüpfung auf mein Profil und dann hab ich alle Datein wieder bei mir. Im Explorer hat es nämlich den 2008er Ordner. Backup usw. angezeigt mit allen Dateinen .sind nun alle da wenn ich die Verknüpfung anlege. Hast des jetzt grad verstanden?

Wenn ich es richtig verstehe, stimmt der Speicherort nicht mit den angaben im PPP überein,sondern ist in \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten ?

Das ist aber eine böse Falle

Wenn ich es richtig verstehe, stimmt der Speicherort nicht mit den angaben im PPP überein,sondern ist in \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten ?

Das ist aber eine böse Falle

Ne zur Sicherheit werden die Daten nicht in C: Programme sondern unter einem AppData ordner in den Eigenen Dateien abgespeichert der extra geschützt ist un unmöglich ist auf den Ordner von außen zuzugreifen. doch der Stimmt eigendlich schon überein nur die PPP checkt des net und zeigt daher was anderes an als se wirklich abspeichert.
Jetzt bin ich aber froh das cih des alles noch gefunden habe

Aber trotzdem vielen Dank.

Das klingt mir schon ein wenig nach verquerer Windows Logik.
Die Screenshots sehen so nach Vista aus, anscheinend hat MS da ein Sicherheitsfeature eingebaut mit dem die älteren Applikationen dann nicht klarkommen. Schade eigentlich:mad:, aber gut zu wissen.

Wäre mit wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, da ich auf meinen Rechnern normalerweise immer Admin Rechte habe.

Falls mal wieder was ist, nicht zögern zu fragen, war auf jedenfalls ein interessantes Rätsel.

lg
piet

Das klingt mir schon ein wenig nach verquerer Windows Logik.
Die Screenshots sehen so nach Vista aus, anscheinend hat MS da ein Sicherheitsfeature eingebaut mit dem die älteren Applikationen dann nicht klarkommen. Schade eigentlich:mad:, aber gut zu wissen.

Wäre mit wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, da ich auf meinen Rechnern normalerweise immer Admin Rechte habe.

Falls mal wieder was ist, nicht zögern zu fragen, war auf jedenfalls ein interessantes Rätsel.

lg
piet

Das hat ein Bekannter von mir der sich sehr gut damit auskennt so eingerichtet. Da war ich leider nicht zu Hause und mein Vater wusste auch nicht so recht was der da jetzt gemacht hat, Aufjeden Fall stimmt das alles so wie es ist bzw. war:D der hätte mich nur drüber Informieren sollen hat aber nicht geschwäzt. Dem war des alles klar als ich im Angerufen habe wustte er sofort das des nur beim meim Vater zu sehen ist.
Komme gern wieder auf deine Hilfe zurück wenn ich se mal wieder brauche

Vor allem schön zu hören, dass das Problem gelöst ist, und Du den PPP wieder dazu benutzen kannst wofür er da ist, nämlich Dein Training zu verwalten :)

Empirische Forschung am Rechner mag zwar ganz amüsant sein, aber die Zeit lässt sich auch besser nutzen :)

Zurück