Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du hast schon geprüft ob es den Pfad
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance\Manuel Knop
bei dir auf der Festplatte gibt ?
hab ich schon gemachtöffne in Deinem Kalender mal eine Trainingseinheit. Du bekommts dann ja ein Fenster mit >= 2 Registerkarten
Eine Karte mit Information Tag und n mit
Einheit 1 .... Einheit n
Wenn Du jetzt die Registerkarte Einheit 1 auswählst, hast Du ja rechts die kleine Grafik mit der HF Datei. Daneben ist doch ein icon mit einem i im blauen Kreis. Wenn du das anklickst Gibts ein neues Fenster mit den Dateieigenschaften. Dort steht unter Ort auch der volle Pfad zu dieser Datei.
ja ohne was hinten dranAber wie war das in den Optionen, stand dort beide mal ausschliesslich
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance
also ohne was hinten dran ?
Bist Du dir sicher,
nach der Fehlermeldung zu schliessen hast Du ein deutsches WinDoze, somit würde ich die Dateien eher in
C:\Programme\Polar\Polar Precision Performance
vermuten.
Aber die Frage ist, warum siehst Du die Verzeichnisse dort, aber nicht im Explorer. Da bin ich verwirtt.
Noch eine Idee, wenn Du mit dem Explorer den Ordner
C:\Programme\Polar\Polar Precision Performance
geöffnet hast, wähl mal beim Explorer unter dem Menu Extras den Menupunkt Ordneroptionen
Dann auf der registerkarte "Ansicht"
Hier gibt es unter dem Ordner "Dateien und Ordner"
den Unteroderner "Versteckte Dateien und ordner"
Wenn dort "Versteckte Dateien und Ornder ausblenden" ausgewählt ist, so könntest Du dieses mal in "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ändern. Vielleicht sind die betroffenen Ornder nur versteckt.
Wenn ich es richtig verstehe, stimmt der Speicherort nicht mit den angaben im PPP überein,sondern ist in \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten ?
Das ist aber eine böse Falle
Das klingt mir schon ein wenig nach verquerer Windows Logik.
Die Screenshots sehen so nach Vista aus, anscheinend hat MS da ein Sicherheitsfeature eingebaut mit dem die älteren Applikationen dann nicht klarkommen. Schade eigentlich, aber gut zu wissen.
Wäre mit wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, da ich auf meinen Rechnern normalerweise immer Admin Rechte habe.
Falls mal wieder was ist, nicht zögern zu fragen, war auf jedenfalls ein interessantes Rätsel.
lg
piet