Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, mea culpa. Hatte irgendwie noch einen älteren Beitrag aus dem Randonneurthread im Hinterkopf, in dem das auch schonmal gefragt/ der Bagman besprochen wurde. Dachte mich erinnern zu können, der Beitrag war von dir. Aber egal
schönes LEL/PBP Übungsgelände . . .Alle machen Urlaub, ich muß zur Arbeit. Aber hin und rück genieße ich.
Das woodrup müsst ihr öfter ertragen, es macht einfach Spaß!
Anhang anzeigen 478075
Ich radle auch zur Arbeit, oder abends noch eine Runde, wenn es nicht gerade schifft.Alle machen Urlaub, ich muß zur Arbeit. Aber hin und rück genieße ich.
Das woodrup müsst ihr öfter ertragen, es macht einfach Spaß!
Jau, bin bei Dir.
Wenn Dir der Pälzer Franke zu Nahe kommt kannst Du Dich hinter mir verstecken, wenn er MEINE Beine sieht trifft ihn eh der Schlag und er vergisst schlagartig was ein Rasierer ist nur um die Verknüpfung nie mehr zu aktivieren.
Bis Heiligabend schaut er dann aus wie der Weihnachtsmann.
Was Lindalex betrifft sage ich nur das wir da gewissen physische Vorteile haben.
Handfläche auf die Stirn und den Arm gestreckt dürfte genügen um die junge Dame auf Abstand zu halten.
Ha, Alex ist nicht nur jung und voller Neigungen, die auch noch clever! Das wirste mit Hand ausstrecken nicht weit kommen. Aber ich bin längst weg während Du sie aufhältst
Mag sie noch so clever sein.
Wenn sie renitent wird werfe ich sie halt über die Schulter und bringe sie in ihr Bettchen.
Habe ich erst kürzlich meiner (erwachsenen) Tochter angedroht.
Klappt immer noch und sie kennt mich wirklich gut.
Tut mir leid, die gab es mal für kurze Zeit iwo....Ich radle auch zur Arbeit, oder abends noch eine Runde, wenn es nicht gerade schifft.
Sorry für OT: Was sind das für Bleche an dem WOODRUP?
..........ist mir dann gleich gefolgt...............Anhang anzeigen 478353.............
Oh Oh,
die letzte Frau die zu mir gesagt hat:
..........ist mir dann gleich gefolgt.
Das klingt gefährlich!
Sie hat es überlebt...........hoffe ich.
Vielleicht lebt nur noch eine leere Hülle?
Ich habe heute schon Eis und Ostsee genossen, Lindalein. Mit kannste nix mehr
die letzte Frau die zu mir gesagt hat:
Vielleicht lebt nur noch eine leere Hülle?
Ich habe heute schon Eis und Ostsee genossen,
Es wird höchste Zeit, dass da andere Saiten aufgezogen werden...
Vielleicht lebt nur noch eine leere Hülle? ..............
Es wird höchste Zeit, dass da andere Saiten aufgezogen werden... Anhang anzeigen 478391
Bilder, wir wollen Bilder.
Es wird höchste Zeit, dass da andere Saiten aufgezogen werden... Anhang anzeigen 478391