haben Autos nich üblicherweise 4 Räder? In jedem Fall tut dem Liegeradfahrer auf der Strecke der Hintern anders weh.Eingie Teilnehmer verwechselten LEL mit ein Aerorennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben Autos nich üblicherweise 4 Räder? In jedem Fall tut dem Liegeradfahrer auf der Strecke der Hintern anders weh.Eingie Teilnehmer verwechselten LEL mit ein Aerorennen
Wenn ich da irgendwie helfen kann?War mir klar. Organisiert eigentlich jemand eine Live-Übertragung wenn @derMicha rasiert wird?![]()
Wenn ich da irgendwie helfen kann?
Ein Fall für den vorher/nachher-Thread.
Nix da, meine Beine bleiben wie sie sind. Archaisch bewuchert wie es die Natur nunmal bei mir so vorgesehen hat. Lindalex soll sich diese spezielle Neigung mal für andere Mitpedalierende aufbewahren![]()
Ha, Alex ist nicht nur jung und voller Neigungen, die auch noch clever! Das wirste mit Hand ausstrecken nicht weit kommen. Aber ich bin längst weg während Du sie aufhältst![]()
Pass auf, du kommst langsam in das Alter, wo man danach drei Tage Rücken hat...Mag sie noch so clever sein.
Wenn sie renitent wird werfe ich sie halt über die Schulter und bringe sie in ihr Bettchen.
Habe ich erst kürzlich meiner (erwachsenen) Tochter angedroht.
Klappt immer noch und sie kennt mich wirklich gut.![]()
....wenn man davor drei Tage "seinen Spaß" hatte, wäre das eine vertretbare Konsequenz ("Rücken" geht ja auch wieder vorbei....Pass auf, du kommst langsam in das Alter, wo man danach drei Tage Rücken hat...![]()
Ist bei uns vor 'ner Stunde durch!Ich hoffe, hier im Rhein-Main-Gebiet ist gerade keiner unterwegs, Weltuntergang...
Ich hoffe, hier im Rhein-Main-Gebiet ist gerade keiner unterwegs, Weltuntergang...
Pass auf, du kommst langsam in das Alter, wo man danach drei Tage Rücken hat...![]()