Linda_Bln
Aktives Mitglied
Mein Exchef meinte früher: "man sieht sich immer zweimal im Leben..."
Recht hat er.
Das hört sich aber bedrohlich an, wenn es der Chef sagt. Glücklicherweise hab ich ja keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Exchef meinte früher: "man sieht sich immer zweimal im Leben..."
Recht hat er.
Nix da, ich fahre auch bei Regen! Das Rad soll man aber danach immer gut putzen und ölen, sonst sieht das so aus, wie deine VorbauschraubeAh Ah! kaum hält der herbst ein wenig Hof, verschwindet das Thema "Unterwegs" auf Seite 2.
Anhang anzeigen 486739 Anhang anzeigen 486740 Ja, die Sommerräder müssen jetzt in die Scheuer..
Nix da, ich fahre auch bei Regen! Das Rad soll man aber danach immer gut putzen und ölen, sonst sieht das so aus, wie deine Vorbauschraube
Sehr schönes Rad, insbesondere die Farbe gefällt mir besonders gut![emoji106]Was soll ich sagen, normalerweise habe ich keine Namensintentionen für Fahrräder, aber bei diesem Rad denke ich an die "Grüne Fee", betörend schön und elegant nimmt sie dich in Ihren Bann, lässt dich nicht mehr los und unweigerlich bist du süchtig nach ihr...
Geil-O-Mat:
nach ca. 35 Jahren Dornröschenschlaf im Heizungskeller (kein Witz) endlich wieder zum Leben erweckt:
Von Dortmund Somborn gings über den Rheinischen Esel, eine umgebaute Bahntrasse, nach Witten Zentrum und dann an die Ruhr. Ein kurzes Stück liegen noch die alten Gleise, aber keine Angst, neben dran verläuft der asphaltierte Radweg
Partie an der Ruhr, oben am Berg Burg Blankenstein. Ein Jugendfilmprojekt auf super 8, das Monster von Blankenstein, ist leider auf einer Party vor ca. na, etlichen Jahrzehnten, ebenda Verschütt gegangen.
Der Sommer geht eindeutig zu Ende, wenn die Felder geerntet sind.
Der Ruhrtalradweg zwischen Bochum-Dahlhausen und Essen-Steele, für mich der schönste Abschnitt, immer direkt am Fluss und weitab von Autoverkehr und sonstigem Ungemach.
Rauf nach Rüttenscheid und wieder runter nach Katernberg, Weltkulturerbe, na, welche der beiden Schönheiten?
Von da aus gings über diverse weitere Trassen- und Kanalwege wieder Richtung Heimat
gehört unbedingt dazu...
Was soll ich sagen, normalerweise habe ich keine Namensintentionen für Fahrräder, aber bei diesem Rad denke ich an die "Grüne Fee", betörend schön und elegant nimmt sie dich in Ihren Bann, lässt dich nicht mehr los und unweigerlich bist du süchtig nach ihr... Nun ja, etwas schwülstig vielleicht.
Aber das Rumgezicke mit dem Platten zu Beginn der Tour...
hatte ich schnell vergessen, 105 weitere schöne km folgten und machten den Sonntag für mich perfekt.
Und wo wart ihr so?
Hoffentlich hattest Du heute Morgen keinen ganz so schlimmen Kater...
Möchtest Du Deiner wunderschönen grünen Fee keine Reifen mit hellen Flanken verpassen, würde ihr besser stehen.
hast Du schon Angebote?Geil-O-Mat:
nach ca. 35 Jahren Dornröschenschlaf im Heizungskeller (kein Witz) endlich wieder zum Leben erweckt:
Von Dortmund Somborn gings über den Rheinischen Esel, eine umgebaute Bahntrasse, nach Witten Zentrum und dann an die Ruhr. Ein kurzes Stück liegen noch die alten Gleise, aber keine Angst, neben dran verläuft der asphaltierte Radweg
Partie an der Ruhr, oben am Berg Burg Blankenstein. Ein Jugendfilmprojekt auf super 8, das Monster von Blankenstein, ist leider auf einer Party vor ca. na, etlichen Jahrzehnten, ebenda Verschütt gegangen.
Der Ruhrtalradweg zwischen Bochum-Dahlhausen und Essen-Steele, für mich der schönste Abschnitt, immer direkt am Fluss und weitab von Autoverkehr und sonstigem Ungemach.
Rauf nach Rüttenscheid und wieder runter nach Katernberg, Weltkulturerbe, na, welche der beiden Schönheiten?
Von da aus gings über diverse weitere Trassen- und Kanalwege wieder Richtung Heimat
gehört unbedingt dazu...
Was soll ich sagen, normalerweise habe ich keine Namensintentionen für Fahrräder, aber bei diesem Rad denke ich an die "Grüne Fee", betörend schön und elegant nimmt sie dich in Ihren Bann, lässt dich nicht mehr los und unweigerlich bist du süchtig nach ihr... Nun ja, etwas schwülstig vielleicht.
hatte ich schnell vergessen, 105 weitere schöne km folgten und machten den Sonntag für mich perfekt.
Und wo wart ihr so?
Geil-O-Mat:
gehört unbedingt dazu...
Und wo wart ihr so?
nach ca. 35 Jahren Dornröschenschlaf im Heizungskeller (kein Witz) endlich wieder zum Leben erweckt
Na gut dass du es da rasu geholt hast. Die Farbe (und überhaupt das ganze Rad) ist ja echt der Wahnsinn!Geil-O-Mat:
Nicht das das Thema jetzt hier auch wieder anfängt, aber das ist meiner Meinung nach kein Querfeldein Rad.Die Farbe ist unwiderstehlich. Und das ganze Rad als QFE-Maschine sowieso.
Daher brauchst Du unbedingt ein weiteres Rad, mit Schutzblechösen und mit Schutzblechen und mit ganz viel Wachs und Fett und Öl. Und dann wirst Du sehen: Eine Regenfahrt kann richtig Spaß machen. Also: Du brauchst unbedingt ein weiteres Rad, mit...... dann wäre ich ja nur noch mit Rad putzen beschäftigt! Oh nein, wenn es regnet, dann bleiben die Rädchen in der trockenen und warmen Wohnung.
Sehe ich genauso. Ein Schlechtwetterrad gehört zur Grundausstattung. Das muss sein.Also: Du brauchst unbedingt ein weiteres Rad, mit...