Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch eines auf Reserve...
Nicht immer Klein-Klein denken... ;o)
http://www.alibaba.com/product-deta...ml?spm=a2700.7724838.2017115.1.242e3df663pb4c
Oh, hier sah es farblich fast so ähnlich aus.Bis auf Frau Xiong ist da aber nichts ansprechendes dabei
nee, das Shiny Tape Orange "Benotto Style" ist anscheinend leider ausverkauft
ohne Haare sieht besser aus...Der Gedanke kommt mir auch jedes Mal, wenn ich so'n Foto mache und dann versuch ich immer noch eins ohne
ACHTUNG - HAAArE
Welches LB ist das, Nick? Sorry, wenn du die Frage schon 100 mal beantworten musstest...@Velo-Koma: Sonntag dürfte gehen. Nachdem die Gazelle seit der Ostsee im Büro stehen musste und in letzter Zeit immer öfter mit den Hufen gescharrt hat (das arme Parkett), hab ich heute nachmittag das wunderbare Herbstwetter genutzt und ließ sie sich etwas austoben...
Anhang anzeigen 496375
Nein, ich werde meine Beine nicht rasieren!
Naja, ich rede mir das immer mit "Golfball-Effekt" schönohne Haare sieht besser aus...
ohne Haare sieht besser aus...
Welches LB ist das, Nick? Sorry, wenn du die Frage schon 100 mal beantworten musstest...
Danke
Leider ist das LB mittlerweile ziemlich ausgebleicht, was aber irgendwie auch wieder gut aussieht. Hab noch eines auf Reserve, die gabs mal auf Ebay, finde sie aber in Orange nicht mehr. Anbieter war dieser:
http://www.ebay.at/itm/Handlebar-ta...149272?hash=item3af22d29d8:g:PdoAAOSw1VJZxva8
Ich erkläre mich bereit dich von dem Laufradsatz zu erlösen, damit du um dein Gewissen zu beruhigen, wieder einen klassicheren verbauen kannstAuch unnerwechs, aber nur teilweise klassisch: Stahl und Schaftvorbau, aber mit Schremsern und hohen Hacken.
Anhang anzeigen 496744Anhang anzeigen 496745
Tut mir leid, jeder nur ein Kreuz...Ich erkläre mich bereit dich von dem Laufradsatz zu erlösen, damit du um dein Gewissen zu beruhigen, wieder einen klassicheren verbauen kannst
Sehr schönes Rad, gefällt mir sehr!