• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bis auf Frau Xiong ist da aber nichts ansprechendes dabei :eek::p
nee, das Shiny Tape Orange "Benotto Style" ist anscheinend leider ausverkauft
Oh, hier sah es farblich fast so ähnlich aus.
Ich würd einfach mal ne Anfrage stellen, bei 10000 Exemplaren machen sie Dir vielleicht die Wunschfarbe und dann rollst DU den europäischen Lenkerbandmarkt auf =)

Heute mal ne KOM-Testrunde gemacht mit Toskana-Beinen. Feldberg KOM heißt ab Kreisel Hohemark bis ganz oben, rund 12 Km und 580 hm. Mit 38 Minuten liege ich ungefähr im KOM Mittel. Eindeutig ausbaufähig, auch wenn ich nicht auf der letzten Rille unterwegs war.
Runter ging schneller:D.
Wunderschöner kleiner Herbsttrip bei 18 Grad und Sonnenschein, so darfs noch ein paar Tage bleiben! Insgesamt waren es so 55 km in 2 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke kommt mir auch jedes Mal, wenn ich so'n Foto mache und dann versuch ich immer noch eins ohne ;):daumen:

ACHTUNG - HAAArE
448749-5p62txgdg165-img_20170929_163135-medium.jpg
448748-l0c6001b5fz2-img_20170929_163155-medium.jpg
ohne Haare sieht besser aus...

@Velo-Koma: Sonntag dürfte gehen. Nachdem die Gazelle seit der Ostsee im Büro stehen musste und in letzter Zeit immer öfter mit den Hufen gescharrt hat (das arme Parkett), hab ich heute nachmittag das wunderbare Herbstwetter genutzt und ließ sie sich etwas austoben...

Anhang anzeigen 496375

Nein, ich werde meine Beine nicht rasieren!
Welches LB ist das, Nick? Sorry, wenn du die Frage schon 100 mal beantworten musstest...

Welches LB ist das, Nick? Sorry, wenn du die Frage schon 100 mal beantworten musstest...

Kein Problem Axel :daumen:

Das LB gabs mal auf ebay, mittlerweile aber nicht mehr auffindbar.
Ich kann leider auch nicht den Link zu meinem Kauf von damals aufrufen, lediglich als Screenshot hab ich ein paar Infos:

upload_2017-10-12_22-39-37.png

Dieses LB hielt aber die Farbe nicht lange und ist mittlerweile ziemlich ausgebleicht. Was aber auch nicht soo schlecht aussieht, hoffentlich bleibt es so und wird nicht noch heller..

Ein Band, welches dem Co Union recht nahe kommt, ist dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/70s-Style-Sh...var=610558527395&_trksid=p2060353.m1438.l2649

oben rechts:
T0XnXDIvj1QD8nnDhzu__HCUmYgkhjbMFehpmDIY2rG5u5bstcsnafAxC2B7Lp85pkD5kcwwiiieM6_wX1dPA04ebsgtD6l9YHqEDK_AH4ebyOytStL0Km2aSbW8v8g_n1nLe-tQCw10fczJD3HhUxg6B1a9DLikTwHWVIb6uAoHksM5Yvzsiz-kh0AhgzxdUJChmudEUYG9TfrFQ6LuOb5FjRgA_NSvteMKIR8Hleg2Aequm9yj4zeiGYIHuHmGWAklnxS8xurEDbZzJH_CH7C2K11pQT90q5_St3xqLfsOk-fVhUHYUDKj4urVYM1J37O_K_2k6TqegMJ6YtwcD2YPXIxps_UPYgob9d0Tdc6Meod-hrPUvC7uzviCGuhdBKuQdlDoLFJeMh8kMwQkR6QjbWQSjOexXm4vgHio0aAar7bYvPj2XxsQwf8uG_BvY7j2pyJL7oftKgJSyiMNcngZd029mUJhLhYIXLS6f8vO839PW2bgh3JPTkxy1Ux9FYb1SwVnRxF4H73XGco4sgZq1agzLB5h1Uw0JByvWAufXwNCbdTXgkBeifZNUsPdEUxliPvx1tcV9BFHmzwzZeYhMIfX8eFqEdePSYz2MSg=w711-h947-no

Briko ist doch ein französischer Händler der eingekauftes Zeugs verkauft - da war das LB wohl auch gerade in einer Kiste.

Bei meinem Sirocco hadere ich ja noch mit Fizik LB in Blau-Metallic zum Metallicrot des Rahmens. Gelb ->> orange wäre wohl eine deutlich bessere Farbe, aber ich habe keins...

So wie Morda sein Empella in Gelb Rot? Würde schon gut aussehen. Das blaue Fizik passt doch aber auch..
Jo, der Briko hat zigtausende Radteile, allkes von alten Rennern

Danke ;)

Leider ist das LB mittlerweile ziemlich ausgebleicht, was aber irgendwie auch wieder gut aussieht. Hab noch eines auf Reserve, die gabs mal auf Ebay, finde sie aber in Orange nicht mehr. Anbieter war dieser:
http://www.ebay.at/itm/Handlebar-ta...149272?hash=item3af22d29d8:g:PdoAAOSw1VJZxva8

Schau mal hier, bei diesem Verkäufer habe ich schwarzes Shiny Tape gekauft und es hat exakt die gleiche Verpackung (Co Union Shiny Tape) wie Dein orangefarbenes Band. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre mich bereit dich von dem Laufradsatz zu erlösen, damit du um dein Gewissen zu beruhigen, wieder einen klassicheren verbauen kannst ;)
Sehr schönes Rad, gefällt mir sehr!
Tut mir leid, jeder nur ein Kreuz...
Aber freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Fährt sich auch gut! :D

Zurück