Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Liter Einspritzer?oder noch klassisch zwei Weber-Vergaser drin?Heute sind doch noch ein paar Kilometer dazu gekommen, da ich ja noch wählen durfte - nur - womit zum Wahllokal? Naja geradelt war ich genug das Wochenende, also hab ich mir anschließend die letzten warmen Sonnenstrahlen im anderen Italoklassiker gegönnt - schön war's
Anhang anzeigen 497544
2 Liter Einspritzer?oder noch klassisch zwei Weber-Vergaser drin?![]()
Da hätten sich heute beinahe unsere Wege gekreuzt. Ich bin über's Freigericht Richtung Gelnhausen unterwegs gewesen bin aber vor Westerngrund schon Richtung Ausgangspunkt abgebogenHeute unterwegs über die Strade Bianche des Kahlgrunds zum Mittelpunkt der EU und zurück ins Kinzigtal:
Anhang anzeigen 497696 Anhang anzeigen 497697 Anhang anzeigen 497698
Nur eine Seitenstraße. Vom Inhalt der Stände wurde ich sofort an den Wiener Naschmarkt erinnert, einfach nur viel schönes Zeug. Mannmannmann...
Anhang anzeigen 497694
Ach ja, hier nochmal das 3Rensho, weils so schön ist:
Anhang anzeigen 497690
Dann gings wieder zurück an der Donau entlang
Anhang anzeigen 497691
und auf einmal sprach uns ein Herr auf unsere Räder an (nicht das erste Mal an diesem Tag) und als ich ihn mir mal genauer anschaute.....
...stellte ich fest, dass dieser nette Herr mein allererster Kunde gewesen istSelbst in Ingolstadt bleibt man nicht mehr unerkannt
Kurz gesmalltalkt, dabei erwähnte er ein jungfräuliches Moser, welches von seinem Schwiegervater ungebraucht in der Garage hängt und einen neuen Besitzer sucht. Fotos davon folgen hoffentlich irgendwann mal..
Anhang anzeigen 497686
über viele schöne ruhige Nebenstraßen fuhren wir dann kreuz und quer weiter
Anhang anzeigen 497692
Anhang anzeigen 497693Anhang anzeigen 497695
Anhang anzeigen 497687
über den Wolken.... eieiei...
Anhang anzeigen 497688
die letzte Mahd für dieses Jahr. Und dieser Duft!
Anhang anzeigen 497689
Ein schöner Tag ging so langsam zu Ende, ich habe ihn sehr genossen. Traumhaftes Wetter mit Sonnenbrandgefahr, leckerem Essen, die Räder liefen problemlos, herrlich!
Knapp 100 km und 630 Höhenmeter kamen somit zustande.
Hoffentlich schaffen wir es noch einmal zu so einer schönen Runde dieses Jahr.![]()
Nur eine Seitenstraße. Vom Inhalt der Stände wurde ich sofort an den Wiener Naschmarkt erinnert, einfach nur viel schönes Zeug. Mannmannmann...
Anhang anzeigen 497694
Ach ja, hier nochmal das 3Rensho, weils so schön ist:
Anhang anzeigen 497690
Dann gings wieder zurück an der Donau entlang
Anhang anzeigen 497691
und auf einmal sprach uns ein Herr auf unsere Räder an (nicht das erste Mal an diesem Tag) und als ich ihn mir mal genauer anschaute.....
...stellte ich fest, dass dieser nette Herr mein allererster Kunde gewesen istSelbst in Ingolstadt bleibt man nicht mehr unerkannt
Kurz gesmalltalkt, dabei erwähnte er ein jungfräuliches Moser, welches von seinem Schwiegervater ungebraucht in der Garage hängt und einen neuen Besitzer sucht. Fotos davon folgen hoffentlich irgendwann mal..
Anhang anzeigen 497686
über viele schöne ruhige Nebenstraßen fuhren wir dann kreuz und quer weiter
Anhang anzeigen 497692
Anhang anzeigen 497693Anhang anzeigen 497695
Anhang anzeigen 497687
über den Wolken.... eieiei...
Anhang anzeigen 497688
die letzte Mahd für dieses Jahr. Und dieser Duft!
Anhang anzeigen 497689
Ein schöner Tag ging so langsam zu Ende, ich habe ihn sehr genossen. Traumhaftes Wetter mit Sonnenbrandgefahr, leckerem Essen, die Räder liefen problemlos, herrlich!
Knapp 100 km und 630 Höhenmeter kamen somit zustande.
Hoffentlich schaffen wir es noch einmal zu so einer schönen Runde dieses Jahr.![]()
Putzig. Bei meinem Sirocco fehlt der Querstrich im Raleigh auf der anderen Seite
Die Weinmann 500 hast Du drangelassen? Ich habe auf sorglose 1050 umgerüstet, wahrscheinlich könnte das mit den Weinmännern auch gut funktionieren wenn sich bei denen keine Schraube löst![]()
Wie fährt sich das Cattin?Bei diesem Kaiserwetter Mitte Oktober wurde das Colnago noch einmal zum Brunch bewegt
Anhang anzeigen 497658
und nachmittags zur Eisdiele dann noch das Reiserad ausprobiert...
Anhang anzeigen 497623
Wo im Kinzigtal bist du denn heimisch?Heute unterwegs über die Strade Bianche des Kahlgrunds zum Mittelpunkt der EU und zurück ins Kinzigtal:
Anhang anzeigen 497696 Anhang anzeigen 497697 Anhang anzeigen 497698