Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fährt sich das Cattin?Bei diesem Kaiserwetter Mitte Oktober wurde das Colnago noch einmal zum Brunch bewegt
Anhang anzeigen 497658
und nachmittags zur Eisdiele dann noch das Reiserad ausprobiert...
Anhang anzeigen 497623
Wo im Kinzigtal bist du denn heimisch?Heute unterwegs über die Strade Bianche des Kahlgrunds zum Mittelpunkt der EU und zurück ins Kinzigtal:
Anhang anzeigen 497696 Anhang anzeigen 497697 Anhang anzeigen 497698
Beim flüchtigen durchlesen vernahm ich erst "die Gattin" und war schon etwas verwirrtWie fährt sich das Cattin?
Wo im Kinzigtal bist du denn heimisch?
erstmal ganz gut-mit Gepäck wohl vielleicht noch besser...der Sattel muss noch etwas raus,bzw.ein anderer bequemerer dran-mit dem Contour Royal komme ich ganz gut klar-der wird da wohl dran wandern-Wie fährt sich das Cattin?
Ich möchte @Quick Nick einmal darauf hjnweisen, dass die Goldline-Gazelle jetzt oranges Lenkerband hat. Ich möchte das bitte entsprechend gewürdigt haben . Nee, was ich meine ist, dass Du dafür ja noch etwas bekommst. Also sag mal an!
Schöne Schutzbleche und so gleichmässig angebracht
Das Rickert "Universal" (nenne ich so, weil es Bleche hat, Canti- wie Normalbremsen kann und und eine Zwittereinbaubreite von 123mm hat) hat gestern seine erste längere Tour gesehen. Von uns zum Altenberger Dom und zurück kommen da als Runde 120km und rund 1600HM zusammen. Das Rad macht echt viel Freude, aber ich habe völlig unterschätzt, wieviele motorisierte Ausflügler an einem sonnigen Tag im Oktober im Bergischen unterwegs sind Echt der Horror, die Dauergeräuschlast, so extrem habe ich das noch nie empfunden.
Auf dem Rückweg haben wir ein gutes Stück eine ehemalige Bahntrasse von Solingen nach Haan und später den Panoramaradweg mitgenommen. Normal finde ich solche Wege eher langweilig, aber diesmal habe ich das echt als Wohltat empfunden - trotz der zahlreichen Fussgänger.
Das Rickert "Universal" (nenne ich so, weil es Bleche hat, Canti- wie Normalbremsen kann und und eine Zwittereinbaubreite von 123mm hat) hat gestern seine erste längere Tour gesehen. Von uns zum Altenberger Dom und zurück kommen da als Runde 120km und rund 1600HM zusammen. Das Rad macht echt viel Freude, aber ich habe völlig unterschätzt, wieviele motorisierte Ausflügler an einem sonnigen Tag im Oktober im Bergischen unterwegs sind Echt der Horror, die Dauergeräuschlast, so extrem habe ich das noch nie empfunden.
Auf dem Rückweg haben wir ein gutes Stück eine ehemalige Bahntrasse von Solingen nach Haan und später den Panoramaradweg mitgenommen. Normal finde ich solche Wege eher langweilig, aber diesmal habe ich das echt als Wohltat empfunden - trotz der zahlreichen Fussgänger.
...per Fax?Punkt eins bis vier klammere ich mal geflissentlich aus und freue mich darauf Dir einen Monster-Eisbecher von der Ostsee ausgeben zu dürfen. Den könnte ich Dir auch schicken
@Quick Nick, auf dem Arbeits-nach-Hause-Weg ist mir dieses nette Strassenschild aufgefallen, steht nicht weit von der Augsburger Radrennbahn.
Und die Sonne scheint noch kräftig
Anhang anzeigen 497860