Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gravelking OHNE SK in 32 und in Schwarz. Gibt's jetzt auch in braun. Den Pasela mag ich auf Glitsch nicht gut leiden.
Wie @Roqueford schreibt, ist der Challenge auch für mich OK, allerdings weiss ich beim GK bei Nässe und Schotter viel genauer woran ich gerade bin.
Wie fährt sich der Sattel? Braucht wohl noch ein paar hundert Kilometer, bis er passt, oder?Bei dem Wetter mußte heute eine schnelle Feierabendrunde sein. Natürlich durfte ein Abstecher ins französische Frankreich nicht fehlen, wollte ich mich doch vergewissern, daß dort auch brauchbares Wetter ist.
Anhang anzeigen 498450 Anhang anzeigen 498451 Anhang anzeigen 498452 Anhang anzeigen 498453 Anhang anzeigen 498454 Anhang anzeigen 498455 Anhang anzeigen 498456 Anhang anzeigen 498457 Anhang anzeigen 498458 Anhang anzeigen 498459
So groß ist Haltern doch eigentlich nicht.Ulkig, Am Sonntag war ich auch in Haltern unterwegs. Von einer RTF hatt' ich aber gar nichts mitgekriegt.
Spätherbst
(Theodor Fontane)
Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben Der Hopfen geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.
Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht -
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.