3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Auch bei mir kalt und windig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich vergaß. Deshalb auch die optisch so stimmigen 29" Riesenräder. Die Kettenblätter sind ja mittlerweile an der Hinterradnabe montiert, bei 26" würde man ja zwangsläufig auf dem größten Blatt, statt auf dem Reifen, fahren!
Klar fahren die neuen Räder sich besser und einfacher. Aber wo liegt da der Reiz? Als nächstes kommt dann noch ein e-MTB.
Bin ich übrigens auch schon gefahren. Wurde zumindest mir schnell langweilig.
Ich hätte gerne ein GT Karakoram von Anfang der 90er. Das wäre das ideale Bike für die WWBT (Westfalen Winter Bike Trophy).
Mein altes Rose ähnelt mittlerweile mehr einem Tourenrennrad, als einem MTB, trotz Federgabel.
Och zum Glück sind die Neigungen und Vorlieben unterschiedlich, mir macht mein modernes E-MTB nach wie vor Spaß.
Oh wie ich die Typen hasse, wenn sie mit ihrem Hilfsmotor an einem vorbeisurren.
Oh wie ich die Typen hasse, wenn sie mit ihrem Hilfsmotor an einem vorbeisurren.
also was performance angeht, sieht kein oldtimer Land - im Gelände noch weniger als auf der Strasse!!! Und 29er gehen auch unter 180cm Körpergrösse!!
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
abgesehen von der Tonlage ist Dein Post ein Zeichen von intellektueller Ausnahmesituation! Selten so viel Aggression in so wenig Text gelesen....wer bezahlt dich für diesen unsinn?
oder fahren mtbs heute nur noch grade aus? - na ja 90 % der mtb fahrer sind eh sinnlos unterwegs auf waldautobahnen
jugend mtbs mit 29ern - völliger unsinn - unter rh m - 49 cm unsinn
glücklicherweise erkennen das immer mehr nutzer und steigen auf ccrosser um da sie eh nur auf waldautobahnen
unterwegs sind
So, jetzt ist Montag, ich hoffe du bist wieder nüchtern. Schön, dass du das Thema so polarisierst.29er brauchst du nur um entspannt besoffen sonntags auf waldwegen unterwegs zu sein
Nach meinem Ermessen konterkariert ein "E-Bike" den ursprünglichen bzw. meinen Gedanken des Radfahrens. Zudem musste ich des öfteren "erfahren", dass motorunterstützte und rein mit Muskelkraft vorankommende Radler auf der selben Fahrbahn anscheinend nicht friedlich coexistieren können. Wie im gesamten Strassenverkehr ist auch die Rücksichtnahme auf dem Radweg oftmals nur ein Wunschdenken und weit entferntes Ideal.
Och zum Glück sind die Neigungen und Vorlieben unterschiedlich, mir macht mein modernes E-MTB nach wie vor Spaß.