• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
@Nulldreiunddreissig ,
so steht es drauf, aber das Lackschema hat auch einen Namen.
Entschuldige.
Ich bin derzeit auf der Suche nach meiner „klassischen Rennsemmel“ und dein Kommentar zum Steuerrohr hat mich neugierig gemacht hat meine Neugier mit mir durchgehen lassen.
Könntest du mir das Fahrverhalten deines wunderschönen Corsa Extra in Team Stuttgart-Lackierung in ein paar Worten dennoch beschreiben?

ist eigentlich die Cremer-Plastik noch an ihrem alten Platz?

Du meinst die sitzende Frauenfigur aus Bronze, die Cremer nach einem Gedicht Brechts erschaffen hat? Die müsste eigentlich immer noch hinter hinter dem Dom (Richtung Spree/Museumsinsel) stehen oder vielmehr sitzen.

Über kurz oder lanb hab ich sie bis jetzt alle gekriegt ;-)
:rolleyes:

s-l1600.jpg

:D:D:D:D

Einen mit gewachsten Clementinen-Schalen so perfekt beklebten Lenker hatte ich bislang noch nie gesehen. Macht Lust auf Vitamine. :eek::cool:
Jep. Macht Appetit auf mehr! Und spätestens ab November weden im Sudelwetter Vitame doch so wichtig.
Kann celeste aka schimmelfarbenes Lenkerband niemals leisten!

Heute wollte ich mich mal bei einem ranhängen, aber dann hatte der Akku 'ne Schwäche oder weiß der Geier....
Über kurz oder lanb hab ich sie bis jetzt alle gekriegt ;-)
Vielleicht liegt es an den fehlenden Bergen, aber die elektrifizierten Omafietsen sammle ich hier auch laufend ein. "Limburg lacht" brach allerdings aus, als ich an der Nationalstraat mit Mutter Hollandbomber hinter einem rennradelnden Opa hing, wegen des achteraf befindlichen Korbes nicht überholen mochte und in einige Kilometer still in Schlafhaltung auf dem Lenker lümmelte. Ansonsten muss man die geführte Klage von @deer als peinvoll erlebte Schmach auch verstehen, zerfällt der Stolz über die mühevoll überholten Fußgänger in der Begegnung mit den elektrifizierten Omateilen doch schlichtweg zu Staub. Das ist schnell ärger als Arthrose.

Entschuldige.
Ich bin derzeit auf der Suche nach meiner „klassischen Rennsemmel“ und dein Kommentar zum Steuerrohr hat mich neugierig gemacht hat meine Neugier mit mir durchgehen lassen.
Könntest du mir das Fahrverhalten deines wunderschönen Corsa Extra in Team Stuttgart-Lackierung in ein paar Worten dennoch beschreiben?

Nervöser als andere Räder.

Die Rücksichtnahme erkennt man schon in deinem und in dem Post von @deer :rolleyes:, da kann ich mir schon vorstellen wie das unterwegs aussieht:rolleyes:.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben und Dich nicht persönlich angegriffen. Probleme und Missverständnisse fangen meist damit an, dass man "zu glauben meint oder sich vorstellt", was andere denken oder tun.....wenn es mal die Gelegenheit gibt, können wir gerne `ne entspannte Runde gemeinsam fahren. Aber ohne Motorunterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal eine schnelle 40er Runde um SB gedreht. Es gab unterwegs wenig schöne Landschaft zu dokumentieren, aber der ein oder andere Oldie stand umher. Einen hab ich nat. extra für @DS19Pallas Pallas abgelichtet.
Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich am Wochenende noch einmal ins Elsass zu kommen, da gibt es dann auch schönere Fotos für euch!
20171101_101933.jpg
20171101_105817.jpg
20171101_105839.jpg
20171101_105852.jpg
20171101_110801.jpg
20171101_111002.jpg
20171101_111341.jpg
20171101_112537.jpg
20171101_113056.jpg
20171101_114240.jpg

Grade mal eine schnelle 40er Runde um SB gedreht. Es gab unterwegs wenig schöne Landschaft zu dokumentieren, aber der ein oder andere Oldie stand umher. Einen hab ich nat. extra für @DS19Pallas Pallas abgelichtet.
Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich am Wochenende noch einmal ins Elsass zu kommen, da gibt es dann auch schönere Fotos für euch!Anhang anzeigen 502717 Anhang anzeigen 502718 Anhang anzeigen 502719 Anhang anzeigen 502720 Anhang anzeigen 502721 Anhang anzeigen 502722 Anhang anzeigen 502723 Anhang anzeigen 502724 Anhang anzeigen 502725 Anhang anzeigen 502726
Sehr schöne Fotos ...
:daumen: Danke. Hach, sind das nicht schöne Rundungen ... :)

Zurück
Oben Unten