xbiff
Motobecaniseur
Ditt is voll knorke, wa!?Wat ist dat lecker mit dem Lenkerband!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditt is voll knorke, wa!?Wat ist dat lecker mit dem Lenkerband!
Der Petersdom an der Spree. Belissimo!Fahrt durchs abendliche Rom...
Anhang anzeigen 502201
... sorry, hab mich vertippt, Berlin... durchs abendliche Berlin natürlich! Ein Glück, dass ich heute mal an die Radlichter gedacht habe, wo es doch jetzt schon nachmittags dunkel wird.
Erinnert mich irgendwie an Hitchcock Die VögelFahrt durchs abendliche Rom...
Anhang anzeigen 502201
... sorry, hab mich vertippt, Berlin... durchs abendliche Berlin natürlich! Ein Glück, dass ich heute mal an die Radlichter gedacht habe, wo es doch jetzt schon nachmittags dunkel wird.
Der Petersdom an der Spree. Belissimo!
Ich habe mal versucht, passende Farben zu finden, so lange es geht.
Anhang anzeigen 502101
Weiterhin ein scharfer Hobel, so mit die steilsten Steuerrohre, die ich am Straßenrahmen kenne.
Entschuldige.@Nulldreiunddreissig ,
so steht es drauf, aber das Lackschema hat auch einen Namen.
ist eigentlich die Cremer-Plastik noch an ihrem alten Platz?Fahrt durchs abendliche Rom...
Anhang anzeigen 502201
ist eigentlich die Cremer-Plastik noch an ihrem alten Platz?
Heute wollte ich mich mal bei einem ranhängen, aber dann hatte der Akku 'ne Schwäche oder weiß der Geier....Oh wie ich die Typen hasse, wenn sie mit ihrem Hilfsmotor an einem vorbeisurren.
Über kurz oder lanb hab ich sie bis jetzt alle gekriegt ;-)
Jeder Anstieg hat mal ein Ende ;-))
Einen mit gewachsten Clementinen-Schalen so perfekt beklebten Lenker hatte ich bislang noch nie gesehen. Macht Lust auf Vitamine.
Jep. Macht Appetit auf mehr! Und spätestens ab November weden im Sudelwetter Vitame doch so wichtig.Einen mit gewachsten Clementinen-Schalen so perfekt beklebten Lenker hatte ich bislang noch nie gesehen. Macht Lust auf Vitamine.
Vielleicht liegt es an den fehlenden Bergen, aber die elektrifizierten Omafietsen sammle ich hier auch laufend ein. "Limburg lacht" brach allerdings aus, als ich an der Nationalstraat mit Mutter Hollandbomber hinter einem rennradelnden Opa hing, wegen des achteraf befindlichen Korbes nicht überholen mochte und in einige Kilometer still in Schlafhaltung auf dem Lenker lümmelte. Ansonsten muss man die geführte Klage von @deer als peinvoll erlebte Schmach auch verstehen, zerfällt der Stolz über die mühevoll überholten Fußgänger in der Begegnung mit den elektrifizierten Omateilen doch schlichtweg zu Staub. Das ist schnell ärger als Arthrose.Heute wollte ich mich mal bei einem ranhängen, aber dann hatte der Akku 'ne Schwäche oder weiß der Geier....
Über kurz oder lanb hab ich sie bis jetzt alle gekriegt ;-)
Entschuldige.
Ich bin derzeit auf der Suche nach meiner „klassischen Rennsemmel“ und dein Kommentar zum Steuerrohr hat mich neugierig gemacht hat meine Neugier mit mir durchgehen lassen.
Könntest du mir das Fahrverhalten deines wunderschönen Corsa Extra in Team Stuttgart-Lackierung in ein paar Worten dennoch beschreiben?
Die Rücksichtnahme erkennt man schon in deinem und in dem Post von @deer , da kann ich mir schon vorstellen wie das unterwegs aussieht.
Sehr schöne Fotos ...Grade mal eine schnelle 40er Runde um SB gedreht. Es gab unterwegs wenig schöne Landschaft zu dokumentieren, aber der ein oder andere Oldie stand umher. Einen hab ich nat. extra für @DS19Pallas Pallas abgelichtet.
Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich am Wochenende noch einmal ins Elsass zu kommen, da gibt es dann auch schönere Fotos für euch!Anhang anzeigen 502717 Anhang anzeigen 502718 Anhang anzeigen 502719 Anhang anzeigen 502720 Anhang anzeigen 502721 Anhang anzeigen 502722 Anhang anzeigen 502723 Anhang anzeigen 502724 Anhang anzeigen 502725 Anhang anzeigen 502726
Danke. Hach, sind das nicht schöne Rundungen ...