• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
So sieht nämlich die Realität im November aus, da müssen sich (noch) schäbige Springtiere durchs Unterholz schlagen und können nicht einfach mal so am Strand in der Sonne posieren.

Anhang anzeigen 506751

Ups, und dann fällt der arme Junge auch noch ganz plötzlich vor Erschöpfung um...

Anhang anzeigen 506752

... es gab aber keine Tränen, er ist ja weich gefallen und außerdem, hab ich ihn gleich mit einem Eis getröstet...

Anhang anzeigen 506755

... da hab ich anscheinend einen kleinen holländischen Vielfraß.

Das holländische oranje Tuch, dass ich extra für ihn angezogen habe, hat ihn allerdings nicht beeindruckt...

Anhang anzeigen 506756

... versteh' einer mal die Männer! :p

Aber sach mal, wenn Du Deinen kleinen Holländer immer als schäbig bezeichnest, würde es mich nicht wundern wenn der sich ne neue Heimat sucht. So´ne Gazelle hat doch sicher auch Gefühle. :eek:

Ich lobe meine Räder immer. Ein beleidigtes Rad ist ein schlechter Tourbegleiter. ;)

Und ich dacht immer die Gazellen wären weiblich :oops::p:D:idee:.

:eek: Oh Gott nein, das ist doch eindeutig eine Junge, das sieht man doch! Wenn er das hören würde...

Aber sach mal, wenn Du Deinen kleinen Holländer immer als schäbig bezeichnest, würde es mich nicht wundern wenn der sich ne neue Heimat sucht. So´ne Gazelle hat doch sicher auch Gefühle. :eek:

Ich lobe meine Räder immer. Ein beleidigtes Rad ist ein schlechter Tourbegleiter. ;)

Er ist noch schäbig, das sieht er genauso und freut sich schon auf seine Überarbeitung! :D

Linda, nimms mit Humor und Palindrom (das dir sicher bekannt ist):

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie",

Es grüßt der Jo
(Das Wort mit dem N ist politisch und gendermäßig bekennendermaßen problematisch-besonders in Bärlin. Ich weiß..
Gerade noch mal nachgesehen: selbst wikipeda listet es. PUH

Es grüßt der Jo
(Das Wort mit dem N ist politiscyh und gendermäßig bekennendermaßen problematisch-besonders in Bärlin. Ich weiß..

Humor? :eek: Über Humor kann ich nicht lachen!

... und das war jetzt ein Scherz! :p:D;)

Zur Zeit reicht es nur für Kurzstrecken in der Stadt, sogar zu wenig für den WP... :(:(

Wenigstens hat es heute nicht den ganzen Tag geregnet

IMG_20171113_162646.jpg

Es grüßt der Jo
(Das Wort mit dem N ist politisch und gendermäßig bekennendermaßen problematisch-besonders in Bärlin. Ich weiß..
Ich glaube, gendermäßig ist das ok. ;)

So sieht nämlich die Realität im November aus, da müssen sich (noch) schäbige Springtiere durchs Unterholz schlagen und können nicht einfach mal so am Strand in der Sonne posieren.

Anhang anzeigen 506751

Ups, und dann fällt der arme Junge auch noch ganz plötzlich vor Erschöpfung um...

Anhang anzeigen 506752

... es gab aber keine Tränen, er ist ja weich gefallen und außerdem, hab ich ihn gleich mit einem Eis getröstet...

Anhang anzeigen 506755

... da hab ich anscheinend einen kleinen holländischen Vielfraß.

Das holländische oranje Tuch, dass ich extra für ihn angezogen habe, hat ihn allerdings nicht beeindruckt...

Anhang anzeigen 506756

... versteh' einer mal die Männer! :p

Naja, Trost braucht der kleine Gelderländer zweifellos, von Protestanten (Preussen) umgeben und als Holländer geziehen.
Statt brussels orange wäre vielleicht folgende Vorlage ein Versuch:
200px-Guelders-J%C3%BClich_Arms.svg.png
6b61b352df7658ff6cfc6068bca9adaa--holland-netherlands.jpg

Schicker Renner! Zeit ab Kreisel Hohe Mark bis Kiosk?:)

Ich mag die Feldbergautobahn von der Hohe Mark nicht so... Nehme lieber von Hofheim aus die Strecke Richtung Hintertaunus und dann ab Esch ~ Kittelhütte ~ Oberreifenberg ~ Sandplacken. Da gibt es ein paar schöne serpentinenartige Kurven.

Ich mag die Feldbergautobahn von der Hohe Mark nicht so... Nehme lieber von Hofheim aus die Strecke Richtung Hintertaunus und dann ab Esch ~ Kittelhütte ~ Oberreifenberg ~ Sandplacken. Da gibt es ein paar schöne serpentinenartige Kurven.

Das stimmt wohl, ich mag die Autobahn hochzus ganz gern, die Steigung ist recht gleichmäßig und in der Länge grad recht für nen Kurzatmigen wie mich:D

an der passenden Flasche zum Rad arbeiten wir noch, oder? Ansonsten einfach rausnehmen, hier wird auf Details geachtet.

Dem Hilde entgeht aber auch nichts. :D

Ich musste für das Bianchi-Gruppenfoto auch meine Trinkflasche raus nehmen. :oops:

Zurück
Oben Unten