• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Leider sehe ich statt der Bilder nur das hier:
upload_2018-1-9_13-11-28.png

In Deinem Blog dasgleiche.

Was muss ich tun, um die Bilder anzuzeigen (Internet Explorer 11)?

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Anhang anzeigen 524504

Muss an den Einstellungen in Deinem Browser liegen. Vielleicht lädt der keine Bilder? Das kann man z.B. bei Handys und Tabletts so einstellen um den Datenfluss gering zu halten.
Höre ich zum ersten Mal das die Bilder nicht sichtbar sind. Sind alle öffentlich.

Muss an den Einstellungen in Deinem Browser liegen. Vielleicht lädt der keine Bilder? Das kann man z.B. bei Handys und Tabletts so einstellen um den Datenfluss gering zu halten.
Höre ich zum ersten Mal das die Bilder nicht sichtbar sind. Sind alle öffentlich.
Hab das Problem auch zum ersten Mal, glaub ich. Zumindest werden sonst alle Bilder angezeigt. Seltsam das...

Auf dem Smartphone geht's. Vllt auch auf dem PC zuhause, sehe ich heute Abend.

Kenne ich sonst nur umgekehrt, daß nur ich die Stimmen höre. Und die anderen nicht.
Die Bilder kann ich aber auch sehen, wie die allermeisten.
Schöne Bilder, blumige Berichterstattung - ganz im Sinne dieses Fadens. :daumen: Die Stimmung wurde gut transportiert, Danke dafür.

Sonntag, nach einem Familienspaziergang durch die überflutete Wümmeniederung - wir haben umgedreht, als wir an eine zu tiefe Stelle gelangten, um mit Halbschuhen trocken zu bleiben, dem Spaziergang zugunsten ich die MTB-Tour sausen lies (wichtiger mit wem, als was unternehmen), raffte ich mich im letzten Moment noch zu einer kleinen Deichrunde in den Sonnenuntergang auf. RR aus dem Winterlager (neuerdings an der Wand im Arbeits- und Gästezimmer :p, wo es grob geputzt einer großen Inspektion harrt) runtergetragen.
Und noch herrlich auf ganz überwiegend vom Regen blitzesauber gespülten, trockenen Straßen und Wegen die Abendstimmung genossen.

Auf dem Rückweg hatte noch einen sehr hilfsbereiten jungen RRadler vor mir, der mich noch auf einen beim Photographieren verlorenen Radhandschuh aufmerksam machte. Danke dafür, das hätte ich erst in 14 km Entfernung daheim gemerkt :bier:
Dank seiner Hilfsbereitschaft - seine Werkzeughilfe wurde von zwei am Rand stehenden nicht benötigt, war ich schließlich wieder vor ihm. Blieb er hinter mir wegen des angenehmen Tempo? Weil ich Blinkis also Lampen dran hatte und er nicht? Wie auch immer. Daß er hinter fuhr oder ich ihn dort ahnte, sorgte unbewußt bei mir für ein festeres Tempo für die gemeinsamen 7-8 km aufm Deich.
Mit Eis-Füßen zu Hause, war ich schließlich sehr zufrieden mit mir und der Welt, herrliches Abendlicht im Blockland genossen und nochmal eine kleine Hausrunde Rennrad gefahren zu sein.

Und nun bin ich gespannt, in welcher Ausrichtung mein Fernsprechgerät mit Kamerafunktion gleich das Bild einstellt.....

edit Grmpf, soweit komm' ich gar nicht... Netzwerkfehler aufgetreten.... na, dann später.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Schmuddelbilder? :eek:
Ich zeig doch nur nackige Fahrräder und Landschaft. :oops:

Von Dir schreibe ich ja auch nicht. ;)
Aber Blacklists können nicht zwischen Deinen zulässigen Bildern und Bildern mit nicht zulässigem Inhalt von andren Nutzern unterscheiden. Da wird einfach der gesamte IP Bereich des Hosters (in diesem Fall https://abload.de ) gesperrt.

Da die USA mit ihren sehr empfindlichen Regeln meisten maßgebend für die Aufnahme in diese Listen sind, können sogar harmlose Urlaubsphotos einen Hoster auf die Blacklist bringen.
Um das auszuschließen müsstet Du die Bilder auf einem Server den Du unter Kontrolle hat hosten und selbst da kann Dir über die IP Bereiche die viele gemeinsam nutzen noch ein Problem entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 524504

Solltest Du in einer Firma surfen könnte es sein das @Sonne_Wolken 's Bilderhoster gesperrt ist weil es dort auch Schmuddelbilder gibt.
;)
So wird es sein. Das Problem hab ich bei der Arbeit auch. Da sind Jennifers Beiträge dann leider auch immer unbebildert.

Also verstehe ich richtig, dass Jennifer außerhalb des Forum Bilder ihres Zweithobbies postet und daher gesperrt wird? Ein Glück schaue ich nicht auf der Arbeit in das Forum, das stünde bestimmt sofort in meinem Führungszeugnis und dann ließe mich keiner mehr mit Kindern arbeiten... ;)

Siehste, so wird durch unbedachte Äußerungen Anderer der Ruf ruiniert. :eek:

Abload ist ein Bilderhoster, wo ich einen Account habe. Ich nutze den um meine Radfotos zu speichern und zu verlinken. Keine Ahnung was Andere da hochladen.

Zweithobby? Für irgendwelche anderen Interessen habe ich gar keine Zeit mehr. :oops:

Zurück
Oben Unten