Kenne ich sonst nur umgekehrt, daß nur ich die Stimmen höre. Und die anderen nicht.
Die Bilder kann ich aber auch sehen, wie die allermeisten.
Schöne Bilder, blumige Berichterstattung - ganz im Sinne dieses Fadens.
Die Stimmung wurde gut transportiert, Danke dafür.
Sonntag, nach einem Familienspaziergang durch die überflutete Wümmeniederung - wir haben umgedreht, als wir an eine zu tiefe Stelle gelangten, um mit Halbschuhen trocken zu bleiben, dem Spaziergang zugunsten ich die MTB-Tour sausen lies (wichtiger mit wem, als was unternehmen), raffte ich mich im letzten Moment noch zu einer kleinen Deichrunde in den Sonnenuntergang auf. RR aus dem Winterlager (neuerdings an der Wand im Arbeits- und Gästezimmer
, wo es grob geputzt einer großen Inspektion harrt) runtergetragen.
Und noch herrlich auf ganz überwiegend vom Regen blitzesauber gespülten, trockenen Straßen und Wegen die Abendstimmung genossen.
Auf dem Rückweg hatte noch einen sehr hilfsbereiten jungen RRadler vor mir, der mich noch auf einen beim Photographieren verlorenen Radhandschuh aufmerksam machte. Danke dafür, das hätte ich erst in 14 km Entfernung daheim gemerkt
Dank seiner Hilfsbereitschaft - seine Werkzeughilfe wurde von zwei am Rand stehenden nicht benötigt, war ich schließlich wieder vor ihm. Blieb er hinter mir wegen des angenehmen Tempo? Weil ich Blinkis also Lampen dran hatte und er nicht? Wie auch immer. Daß er hinter fuhr oder ich ihn dort ahnte, sorgte unbewußt bei mir für ein festeres Tempo für die gemeinsamen 7-8 km aufm Deich.
Mit Eis-Füßen zu Hause, war ich schließlich sehr zufrieden mit mir und der Welt, herrliches Abendlicht im Blockland genossen und nochmal eine kleine Hausrunde Rennrad gefahren zu sein.
Und nun bin ich gespannt, in welcher Ausrichtung mein Fernsprechgerät mit Kamerafunktion gleich das Bild einstellt.....
edit Grmpf, soweit komm' ich gar nicht... Netzwerkfehler aufgetreten.... na, dann später.