Olddutsch
Aktives Mitglied
Sieht so nach Neudeutschland aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich kannte den park auch nicht. obwohl ich da mal gewohnt u meine eltern immernochJa, das ist der Gorinsee. Eine meiner kleineren Hausrunden führt da vorbei. Um die Frage nach dem Naturpark Barnim zu beantworten musste ich heute früh erstmal selbst da vorbei fahren und mir mal die Tafel durchlesen. Der umfasst den nördlichen Teil von Pankow und Reinickendorf sowie das Gebiet östlich von Oranienburg bis östlich von Eberswalde und ist ein sogenanntes "Großschutzgebiet". Was das konkret bedeutet
geht aber aus dem Text nicht hervor, Windräder wurden da in dem Gebiet zum Beispiel trotzdem hingestellt.
Hey cool, ich hab eine Idee für ein neues Spiel!
Und was macht der Campa Schlüssel da mitten in der Landschaft?Auf ca. 1500 s.l.m. unterwegs mit dem Fixie in den Pyrenäen bei Nebelwetter. Abgesägter Cinelli.Exa, an dem ohnehin keine Bremsschellen passen.
Regina war mit 53/13 angekettet.
Ich hatte gestern im Rahmen der Sixdays in Bremen das Vergnügen erstmalig auf einer 166m Bahn zu fahren.
Wow - das ist es! So ein Spass!
Ganz schön steil:
Kurze Gerade:
"Das ist aber wirklich steil"
Der Klassiker:
Kann ich nur empfehlen - dagegen sind 250m sehr meditativ. Wenn man mit Vollgas ganz unten durch die Kurve knallt kommt Kirmesfeeling auf
Spektakulär fang ich das U19 Rennen - irre Action - die Jungs haben alles gegeben und auf der kurzen Bahn ist da immer was los!
Tolle Bilder, bin dort aufgewachsen.
Da würde ich auch mal gerne fahren!Ich hatte gestern im Rahmen der Sixdays in Bremen das Vergnügen erstmalig auf einer 166m Bahn zu fahren.
Ganz schön steil:
Kurze Gerade:
Der Klassiker:
Kann ich nur empfehlen - dagegen sind 250m sehr meditativ. Wenn man mit Vollgas ganz unten durch die Kurve knallt kommt Kirmesfeeling auf
Spektakulär fang ich das U19 Rennen - irre Action - die Jungs haben alles gegeben und auf der kurzen Bahn ist da immer was los!
Um diese Gegend beneide ich dich wirklich.Nach dem Mittagessen bin heute bei schönen Wetter die Schwyzer Riviera mit dem Starlaufrad entlang gefahren.
Anhang anzeigen 525627
Es gab einen schönen Okdtimer zu sehen.Anhang anzeigen 525628 Und eine traumhafte LandschaftAnhang anzeigen 525629 Anhang anzeigen 525630 Anhang anzeigen 525631 Anhang anzeigen 525632 Anhang anzeigen 525633 Anhang anzeigen 525634 Anhang anzeigen 525635 Anhang anzeigen 525636
Wow, das ist ja richtig steil. Ich komme aus der Karlsruher Ecke. Kennt da jemand eine Bahn in der Nähe, wo man sowas mal ausprobieren könnte. Ich weis, dass es in den 80ern in Mannheim noch eine Asphaltbahn gab, die existiert meines Wisens nach aber nicht mehr. Würde mich echt mal interessieren wie sich das anfühlt.Ich hatte gestern im Rahmen der Sixdays in Bremen das Vergnügen erstmalig auf einer 166m Bahn zu fahren.
Ganz schön steil:
Kurze Gerade:
Der Klassiker:
Halle in Holz? Nähe ist relativ, ich würde schätzen Augsburg. In Beton ist Dudenhofen nicht so weit. Oberhausen auch nicht. Linkenheim ist noch dichter, keine Ahnung, ob da was los ist. Ludwigshafen und Schopp geht noch.Wow, das ist ja richtig steil. Ich komme aus der Karlsruher Ecke. Kennt da jemand eine Bahn in der Nähe, wo man sowas mal ausprobieren könnte. Ich weis, dass es in den 80ern in Mannheim noch eine Asphaltbahn gab, die existiert meines Wisens nach aber nicht mehr. Würde mich echt mal interessieren wie sich das anfühlt.
Viele Grüße
Armin
Das ist soooo cool. Es geht einfach nur dauernd um die Ecke und innen hast richtig Druck auf dem Lenker.Da würde ich auch mal gerne fahren!
Aber es fährt sich doch etwas huppelig (wegen der Querverlegung der Latten), stört dich das nicht?Das ist soooo cool. Es geht einfach nur dauernd um die Ecke und innen hast richtig Druck auf dem Lenker.