• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute war das Wetter eher nass. Dafür haben wir dann auch kaum einen richtig verdreckten Wirtschaftsweg ausgelassen. Möchte gar nicht wissen, was mir alles ins Gesichts gespritzt ist. Aber angeblich ist das gut fürs Immunsystem. Glaub ich jetzt mal.
FxCam_1327237571212.jpg
 
Das hab ich früher auch geglaubt. Als ich noch jünger war, hat es nix ausgemacht, aber jetzt rächt sich jede kleine Unvorsichtigkeit.
Was gäb ich drum, mal wieder unbekümmert und ohne Skrupel so wilde Sachen machen zu können.....
 
Achwas Bo,

weeßte doch, allet nur 'ne Frage der Klamotten... ;)

Und wenn es einen doch mal erwischen sollte, wir mir schon diesen winter, naja, im badischen heißt das wohl pk (pech kett). geht ja wieder vorbei... :oops: :rolleyes: ;)

entschnupfte Grüße

Martin
 
Bei uns ist der Fluss zugefroren und ich hatte heut früh einen kolossalen Eisbart. Meine Kollegen sprachen von -26ºC, eine Kollegin hat noch eine halbe Stunde lang im Büro die Handschuhe angelassen (Autofahrerin, tsss).
 
P1080743.JPG



Wenn man ganz ohne Funktelefon unterwegs ist, gibt es immer noch Notrufsäulen. Für mich nur Dekoration. Sonnige Höhenkämme bei 5- und leichtem Ostwind durchaus erträglich. Das Salz pudert die Laufflächen der Reifen. Keine Artgenossen unterwegs - dabei habe ich nicht einmal eine amtliche Winterausrüstung. Kollegen auf die Räder! - denn erst danach merkt man, wie überheizt unsere Hütten sind . .
 
Anhang anzeigen 42648


Wenn man ganz ohne Funktelefon unterwegs ist, gibt es immer noch Notrufsäulen. Für mich nur Dekoration. Sonnige Höhenkämme bei 5- und leichtem Ostwind durchaus erträglich. Das Salz pudert die Laufflächen der Reifen. Keine Artgenossen unterwegs - dabei habe ich nicht einmal eine amtliche Winterausrüstung. Kollegen auf die Räder! - denn erst danach merkt man, wie überheizt unsere Hütten sind . .
Simple techn.Ausrüstung es geht auch ohne Hype Tolll
gefällt mir weiter so
 
bericht vom tag:
kalt wars, aber schön. gefroren hab ich nur auf dem rückweg, bei höherer geschwindigkeit auf der strasse. hinzu durch ständige richtungswechsel auf der suche nach neuen autoarmen wegen sowie im wald selbst durch das ständige auf und ab mit schieben und tragen war es warm genug.
mein derzeitiges lieblingsrad:

baumwollsocken, wollsocken, winterschuhe und neopren, winterhanschuhe und normale radhandschuhe, lange winterhose + kurze hose, obenrum 4 lagen, vliesmütze und einen buff, heißt er glaubich:

als schisser hab ich auch hier mal geschoben:
 
N'abend,

B&M IXONs müßten das sein...

Der märkische Sandkasten ist mittlerweile bepuderzuckert und noch'n Zacken runtergekühlter...

schneewalzer.jpg


...auch wenn es eher der Kamera zu kalt war, weil sie mit dem fokussieren nicht mehr so recht hinbekommen hat. Naja, -9° sind ja auch nicht jedermanns Sache. Das Springtier hat sich jedenfalls wohl gefühlt... :cool:

unscharfe Grüße

Martin
 
N'abend,

B&M IXONs müßten das sein...

Der märkische Sandkasten ist mittlerweile bepuderzuckert und noch'n Zacken runtergekühlter...


...auch wenn es eher der Kamera zu kalt war, weil sie mit dem fokussieren nicht mehr so recht hinbekommen hat. Naja, -9° sind ja auch nicht jedermanns Sache. Das Springtier hat sich jedenfalls wohl gefühlt... :cool:

unscharfe Grüße

Martin

Mein LIDL Smartphone macht bei dem Wetter auch schlapp.
 
Zurück
Oben Unten