• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

könnt ihr mal bitte mehr Bilder von schlechtem Wetter posten, ich bin hier am röcheln und vollgepumpt mit Stoff (die 2000 ng Salbutamol von Froomey schaff ich locker) und darf nicht fahren...
unfahrbar.jpg

Nur Schnee und Eis. :eek: Mit dem Renner unfahrbar, :confused: :mad: bleib lieber im Bett! Und gute Besserung! :daumen:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
könnt ihr mal bitte mehr Bilder von schlechtem Wetter posten, ich bin hier am röcheln und vollgepumpt mit Stoff (die 2000 ng Salbutamol von Froomey schaff ich locker) und darf nicht fahren...

Morgen kann ich wohl nur von Usselwetter berichten wenn der Wetterbericht recht behällt. Aber sollte Dir egal sein. Werde erstmal wieder fit. Den "Trainingsrückstand" holst Du ganz schnell wieder auf. ;)

Gute Besserung und Mille - Greetings
@L€X

Ich wollte noch etwas bessere Bilder nachholen von der Runde heute (keine Sorge, geht nicht so weiter) mit einem der klassischen Einstiege von der Rheinebene Rhein-Neckar-Raum in den Odenwald, dem Apfelbaumweg.
Nicht nur ein Genuss, wenn die Äpfel reif sind und man sich versorgen kann, sondern zu jeder Jahreszeit.

odw13.jpg
odw14.jpg
odw16.jpg

Im Ort angekommen, mahnt das Ortsausgangschild die kommenden Abfahrten mit der nötigen Konzentration anzugehen.

odw17.jpg

Einige Meter weiter ist mit der Ursenbacher Höhe die erste Kuppe bewältigt und man kann je nach Zeit, Lust und Laune fast endlos durch die Hügel schaukeln - hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter...

odw18.jpg

Ich wollte noch etwas bessere Bilder nachholen von der Runde heute (keine Sorge, geht nicht so weiter) mit einem der klassischen Einstiege von der Rheinebene Rhein-Neckar-Raum in den Odenwald, dem Apfelbaumweg.
Nicht nur ein Genuss, wenn die Äpfel reif sind und man sich versorgen kann, sondern zu jeder Jahreszeit.

Anhang anzeigen 535323

Man oh Man , eine Gazelle mit mind. 63 cm Höhe , oder ? Da braucht man ja 'ne Fußbank zum Aufsatteln oder 193 cm Größe .

Zurück