derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Etwas kalt, aber super Wetter und das Cinelli ist auch fertig. Also gute Gründe für eine kleine Jungfernfahrt.
Viele Grüße
Armin
Viele Grüße
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas kalt, aber super Wetter und das Cinelli ist auch fertig. Also gute Gründe für eine kleine Jungfernfahrt.
Anhang anzeigen 533557
Viele Grüße
Armin
Nee, ich brauchte heute mal die Höchstdosis frischer Luft gepaart mit Sonnenschein pur.Das ist aber auch ein schöner Ort, wo der gute Tom heute war. Da ging ja früher auch die alte Römerroute her. Kehrst Du denn in Werne auch irgendwo ein?
Ich werde es wohl in Kürze im KdM vorstellen.Fein! Hast Du vom Cinelli schon irgendwo Bilder gezeigt??? Ist das rotes Tressostar oder dunkelrotes Newbaums?
Mehr!Etwas kalt, aber super Wetter und das Cinelli ist auch fertig. Also gute Gründe für eine kleine Jungfernfahrt.
Anhang anzeigen 533557
Viele Grüße
Armin
Gemach, gemach, sind noch zwei oder drei Kleinigkeiten, die ich dem kritischen Publikum hier so nicht präsentieren kann
Diese Farbvariante hätte ich damals auch gerne genommen. Crossen macht ja zurzeit Spaß, der Boden ist gefroren.Einstellrunde, die dann doch etwas länger geworden ist, ohne etwas einzustellen.
Anhang anzeigen 533717
Diese Farbvariante hätte ich damals auch gerne genommen. Crossen macht ja zurzeit Spaß, der Boden ist gefroren.
Ich suche Datenblätter von Empella insbes. dem Modell Bonfire (SL) Mitte 90er Jahre / Anfang der 2000er.
Ich habe bei Empella angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich vermute, daß es von denen keine Kataloge gibt, sondern evtl. nur Flyer mit den Rahmenmodellen? Preislisten?
Wie dem auch sei, gern alles zu mir
Nein, ich hatte mal die Maße telefonisch bekommen und dann beim Crossrennen den Rahmen vom Empella-Teamchef in die Hand gedrückt bekommen. Die Website von denen war, glaube ich, damals gar nicht existent, Vertreter von Empella trennten sich ob der Zustände in der Firma und die gingen finanziell wohl baden. Trotzdem die Rahmen echt gut und angesagt waren.Hast Du evtl. noch Datenblätter zu dem Bonfire?
Der Speicher! Wie oft ich da hingefahren bin um die beste Band der Republik zu sehen:Anhang anzeigen 534015
...schnell mal...
Diesig wars natürlich, aber kein Regen
Herrliche Luft, klirrende Kälte.
50 km Proberitt tadellos überstanden ( das Rad zumindest ). Es fährt sich traumhaft.
Anhang anzeigen 534023
Zwei irische Höllenhunde in England, sehr schlecht gelaunt. Ist wahrscheinlich ein echtes van Gogh das sie bewachen sollen.Einer hätte mir fast ein Ohr abgebissen.
Anhang anzeigen 534024
Der Speicher! Wie oft ich da hingefahren bin um die beste Band der Republik zu sehen:
Sehr feines Chesini übrigens
heute war es hier nass, grau und bäh.
Nur eine kleine Runde mit dem Wintertrecker. Neu angekommen sind das Rahmenschloß und der Spritzlappen vorn, was auf die zukünftig vorgesehene Nutzung als Arbeitsrad hindeutet.
Da auch noch eine Regenpassage folgte, konnte der Spritzlappen zeigen was er kann. Funzt.
Bis die Tage
Jepp,Da warst Du ja bei mir (Phönix West) unterwegs.