Sonne_Wolken
Klassikerfee
Oder nach verschwitztem Ankommen... da kann man doch mindestens 11 km durchheizen!
Und teilweise mit ordentlich Gegenwind am Kanal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder nach verschwitztem Ankommen... da kann man doch mindestens 11 km durchheizen!
Ach du Kacke, da musst du ja an 11 Monaten im Jahr zweimal täglich dein Rad mit dem Hochdruckreiniger waschen.so sieht ein großer Teil meines Arbeitswegs aus:
gute 22 km, davon 11 km auto- und kreuzungsfrei auf Kanal- und Waldwegen, der Rest über Nebenstraßen meist 30er Zone, sage und schreibe eine Ampel und eine Bahnquerung mit Schranke (heute geöffnet), 2 mal Bundestraßenquerung. Und strahlender Himmel, manchmal macht der Pott auch Spaß
Traumhaft! Ich hab 22 Ampeln auf 4.5km.....
Hier bei uns sind aber dann ca. 90% der Lichtzeichenanlagen auch tatsächlich ROT wenn du in ihre Nähe kommst!Wenn ich mich durch den Großstadtdschungel quäle, dann sind es ungefähr die doppelte Anzahl an Ampeln, aber auf der Hälfte von 4,5km.
Hier bei uns sind aber dann ca. 90% der Lichtzeichenanlagen auch tatsächlich ROT wenn du in ihre Nähe kommst!
Ach, haben die Verkehrsplaner aus Bielefeld abgeworben? Hier wurde die rote Welle erfunden.Und das Beste, wenn es dann GRÜN wird, kann man die nächste Ampel nur ein paar Meter weiter schon sehen, wie sie ROT wird... so funktioniert der Berliner Verkehrsfluss.
Ach, haben die Verkehrsplaner aus Bielefeld abgeworben? Hier wurde die rote Welle erfunden.
Da halte ich mich an den durchaus guten Vorschlag dieses Herrn hier und habe ein Spikesrad in der Garage http://www.spiegel.de/auto/fahrkult...rrad-spikes-sind-am-sichersten-a-1193966.html
Eine berufliche Weiterbildung zwingt mich Samstags Morgens schon früh raus.
Anhang anzeigen 536244 Anhang anzeigen 536245
Etwas kühl ist es noch aber der Anblick entschädigt etwas. Die große Wolkenmaschine läuft auch morgens schon auf Hochtouren Anhang anzeigen 536252
Möchte anregen, einen eigenen MdRzA-Thread aufzumachen. Es gibt zwar schon einen in ner anderen Forumsecke, aber ne ganze Menge von "uns" verlassen glaubich selten "unsere" Kuschelecke. Ich machs nicht, dafür sind meine 6km zu nett.
Jo Krotzeborsch OrtsausgangZwischen Krotzeborsch und Auhaam...?
Die Gabel bitte noch absägen.Ich habe heute das gute Wetter genutzt und bin mit dem Crosser unterwegs gewesen. Zunächst durch den Wald, dann über Feldwege weiter.
Anhang anzeigen 536322
Es wird Frühling!
Anhang anzeigen 536323