Steff_N
something is always
Yungs, eßt nach Wille & geht Radfaahn. Das ist der Fahrfaden.
Wir essen Sammontana Eiskrem und fahren Benotto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yungs, eßt nach Wille & geht Radfaahn. Das ist der Fahrfaden.
Hat der nicht immer so eindeutig zweideutige Sachen geschrieben?Mir fällt da eine Geschichte von Roald Dahl ein, leider nicht deren Name...
Hat der nicht immer so eindeutig zweideutige Sachen geschrieben?
Ich erinnere mich an einige Romane in der Jugend...Unterm Strich dann doch eher eindeutig.
Aber sehr kurzweilig!
Saarbrooklyn Bridge ?
Oh yes!Saarbrooklyn Bridge ?
Für Peugeot habe ich ja nicht viel über, aber das Radl ist echt der Hammer!Heute war wenig Zeit, deshalb gab es nur eine urbane Runde durch Saarbrooklyn.
Anhang anzeigen 552573 Kurz durch die Grünstrasse, die aber garnicht grün ist...
Anhang anzeigen 552582
...schöner wohnen!
Anhang anzeigen 552583 Anhang anzeigen 552584
Ein wenig Kultur kann nie schaden.
Anhang anzeigen 552585 Wenn die SNCF schon streikt, kann mal auch mal neue Wege einschlagen.
Anhang anzeigen 552586 In meinem Alter kann man sich schonmal nach Hörhilfen umschauen!
Anhang anzeigen 552587 Das Versorgungsamt. War aber niemand da, der mich versorgen wollte!
Frühjahrssend in Münster, hermetisch verbarrikadiert, einfach nur bedrückend.
Anhang anzeigen 552589
Aber das wird dieses Jahr wohl eh kein wirklich großer Erfolg, denn Münster trauert.
Es ist auffallend still in der Stadt, die Menschen sind schweigsam und ernst, Cafes und Eisdielen eher spärlich besucht.
Am Kiepenkerl viele Blumen, Kerzen und fassungslose Menschen, von denen nicht wenige mit den Tränen ringen.
Ich persönlich finde den Gedanken dass ich 2 Tage zuvor noch am Anschlagsort mit meiner Frau langgebummelt bin
auch nach einer Woche noch zutiefst verstörend.
Jawoll, mein Freund! Es ist von Benotto!Was für ein schönes Radl, gefällt mir echt super......ist das Lenkerband von Benotto?
Heute war wenig Zeit, deshalb gab es nur eine urbane Runde durch Saarbrooklyn.
Anhang anzeigen 552573 Kurz durch die Grünstrasse, die aber garnicht grün ist...
Anhang anzeigen 552582
...schöner wohnen!
Anhang anzeigen 552583 Anhang anzeigen 552584
Ein wenig Kultur kann nie schaden.
Anhang anzeigen 552585 Wenn die SNCF schon streikt, kann mal auch mal neue Wege einschlagen.
Anhang anzeigen 552586 In meinem Alter kann man sich schonmal nach Hörhilfen umschauen!
Anhang anzeigen 552587 Das Versorgungsamt. War aber niemand da, der mich versorgen wollte!
...kann man doch beides gut kombinieren! Bin ja eher Genussradler statt TdF - Gewinner!Also bei den Fotos glaub ich Du warst auf Fototour und nicht auf Radtour. Super Bilder!
Du hast halt den Genuss im gelben Trikot auf dem Champs Elysees über die Ziellinie zu rollen noch nicht erlebt...kann man doch beides gut kombinieren! Bin ja eher Genussradler statt TdF - Gewinner!