Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war Sonntag erst wieder im Kalletal, aber die Skyline würde ich nie erkennen. Berlin, Paris, Bielefeld und andere wichtige Großstädte der Welt vielleicht...Ah, ok. Allerdings würde ich ein Dörentrup, Falkenhagen oder Kalletal vermutlich nicht so ohne weiteres erkennen... [emoji6]
...bleibt nur die frage, wie vegane zwiebelmettbrötchen aussehen?
Aussehen ist okay, aber der Geschmack so gar nicht eine Freundin hatte das mal zubereitet und ich war so dumm es zu probieren
Aussehen ist okay, aber der Geschmack so gar nicht eine Freundin hatte das mal zubereitet und ich war so dumm es zu probieren
Nun ja, ich weiß nicht mehr wie Fleisch schmeckt. Da habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Mir hat es jedenfalls geschmeckt. Aber ich hatte auch Hunger.
Mir fällt da eine Geschichte von Roald Dahl ein, leider nicht deren Name...
https://www.chefkoch.de/rezepte/1737561282759005/Veganes-Mett.html
Was mich dabei - und allgemein bei so manchen Veggie Sachen - stört ist der Name. Das ist kein Mett. Das ist von mir aus ein veganer Brotaufstrich. Aber sobald man versucht Fleischprodukte "nachzumachen" haut das in den meisten Fällen nicht hin. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Vegetarier und Veganer, aber Fleischersatzprodukte find ich blöd. Zumindest solange man noch weiß wie das Original schmeckthttps://www.chefkoch.de/rezepte/1737561282759005/Veganes-Mett.html
Gut zubereitet ist das sogar hammerlecker
Einfach mal vorurteilsfrei probieren und sich nicht gleich vom Attribut abschrecken lassen .
Was mich dabei - und allgemein bei so manchen Veggie Sachen - stört ist der Name. Das ist kein Mett. Das ist von mir aus ein veganer Brotaufstrich. Aber sobald man versucht Fleischprodukte "nachzumachen" haut das in den meisten Fällen nicht hin. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Vegetarier und Veganer, aber Fleischersatzprodukte find ich blöd. Zumindest solange man noch weiß wie das Original schmeckt
Was mich dabei - und allgemein bei so manchen Veggie Sachen - stört ist der Name. Das ist kein Mett. Das ist von mir aus ein veganer Brotaufstrich. Aber sobald man versucht Fleischprodukte "nachzumachen" haut das in den meisten Fällen nicht hin. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Vegetarier und Veganer, aber Fleischersatzprodukte find ich blöd. Zumindest solange man noch weiß wie das Original schmeckt
Als jemand der selten (einmal die Woche) Fleisch isst finde ich auch dass dieses krampfhafte Bemühen Fleischprodukte aus pflanzlichen Bestandteilen nachzubauen peinlich bis kontraproduktiv ist. Allerdings habe ich auch nie Probleme damit gehabt es einfach wegzulassen.
Wollte hier keine Off-Topic-Debatte lostreten . Aber noch einen Gedanken dazu.Ganz genau. Ich denke, es ist enorm schwer, ein veganes Leben aufzunehmen, man wird sich damit intensiv auseinandersetzen müssen - die Krücke mit den Begrifflichkeiten aus der Normalwelt sollte man irgendwann wegwerfen können... Aber wahrscheinlich sind diese Krücken eh ne Idee der Industrie...