G
Gelöschtes Mitglied 69922
hoffe es gab keine BläschenSchnall mal noch einen Blick auf die neuen Schuhe geworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe es gab keine BläschenSchnall mal noch einen Blick auf die neuen Schuhe geworfen.
Du wohnst echt in einer schönen Ecke!Anhang anzeigen 556986 Und weil es so schön ist, muss auch mal ein Päuschen gestattet sein!
Anhang anzeigen 556988 Mit dem Schäfchen zählen soll man es aber während des Päuschens nicht übertreiben!
Anhang anzeigen 556989 Schnall mal noch einen Blick auf die neuen Schuhe geworfen.
Anhang anzeigen 556990 Nach dem Pausieren gab es ein paar knackige Anstiege, die ich wg. 42/25 nicht im Bild festhalten konnte/wollte. Aber wenn man an diesem Platz steht ist man definitiv oben, das beruhigt dann wieder eine wenig!
Anhang anzeigen 556991 Hier haben die Amis ihr Gelump einfach in der Gegend rumstehen lassen, tstststststststs.
Anhang anzeigen 556992 Aber grundsätzlich finde ich es schon gut, dass sie uns damals nicht hängen gelassen haben!
Anhang anzeigen 556993 Noch mehr Alteisen.
Anhang anzeigen 556994 Und hier ist die Homebase schon fast wieder erreicht. Schön war's!
Wenn Saarland und Pfalz mal fusionieren, kommt das hin! Quatsch beiseite, ich wohne in Saarbrücken und nutze einfach die Nähe zu Lothringen schamlos aus!Du wohnst echt in einer schönen Ecke!
Wo ist das genau? Südpfalz?
Anhang anzeigen 556995
auf meinem heutigen, ausgedehnten Heimweg vom Büro, kam ich unter anderem zwischen Bochum Dahlhausen und Witten Bommer durchs Ruhrtal:Anhang anzeigen 556996
Anhang anzeigen 556997
hinterm Horizont gehts weiter
Anhang anzeigen 556998
Hammer Le mans, geht noch mehr,aber schönes Teil! Steht auf meiner Liste!Anhang anzeigen 556986 Und weil es so schön ist, muss auch mal ein Päuschen gestattet sein!
Anhang anzeigen 556988 Mit dem Schäfchen zählen soll man es aber während des Päuschens nicht übertreiben!
Anhang anzeigen 556989 Schnall mal noch einen Blick auf die neuen Schuhe geworfen.
Anhang anzeigen 556990 Nach dem Pausieren gab es ein paar knackige Anstiege, die ich wg. 42/25 nicht im Bild festhalten konnte/wollte. Aber wenn man an diesem Platz steht ist man definitiv oben, das beruhigt dann wieder eine wenig!
Anhang anzeigen 556991 Hier haben die Amis ihr Gelump einfach in der Gegend rumstehen lassen, tstststststststs.
Anhang anzeigen 556992 Aber grundsätzlich finde ich es schon gut, dass sie uns damals nicht hängen gelassen haben!
Anhang anzeigen 556993 Noch mehr Alteisen.
Anhang anzeigen 556994 Und hier ist die Homebase schon fast wieder erreicht. Schön war's!
Ich glaube ich seh das Rad immer vor der Schülernachhilfe am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Dortmund stehen.. Kann das sein?
Lg Ole
Wenn Saarland und Pfalz mal fusionieren, kommt das hin! Quatsch beiseite, ich wohne in Saarbrücken und nutze einfach die Nähe zu Lothringen schamlos aus!
Gestern Abend von Hamburg West nach Harburg zum Saufen mit alten Freunden gefahren und heute früh um 7 zurück
Kleine Geschichte am Rande, als ich da stand und die Bildchen machte hält ein Käfigbürger und fragt ob ich ne Panne hab und Hilfe brauch.
Echt klasse das es das noch gibt.
Immerhin konntest Du noch die Kamera gerade halten!
Ganz so schlimm war es nicht. Habe für mehr km weniger Zeit benötigt als ohne Alkohol auf dem Hinweg
Ganz so schlimm war es nicht. Habe für mehr km weniger Zeit benötigt als ohne Alkohol auf dem Hinweg
Ich denke, das kennen nur die wenigsten.Ist doch kein Wunder, in solchen Zuständen fährt das Rad doch auch mit Autopilot.
Ich denke, das kennen nur die wenigsten.