kokomiko2
Low Budgetier
Du mittelalter Gouda, Du lässt auch nix aus !,4 Druckknöppe und alles hält am Gebäckträger
Anhang anzeigen 555555
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mittelalter Gouda, Du lässt auch nix aus !,4 Druckknöppe und alles hält am Gebäckträger
Anhang anzeigen 555555
Ja , wußte ich, als ich es in Frankfurt auf nagelneuen MA40 Felgen abholte. Aber der Laden übertrifft meine Erwartungen: zuckersüß.Sehe ich ja gerade erst.
Wusstest Du das Dein Rädchen aus Offenbach kommt?
Genau wie meine französische Prinzessin:
Den Laden gibt es sogar noch:
Ich werde in diesem Jahr mal hinfahren.
Mal gucken wie der Laden so ausschaut.
Die Kombination Sa Calobra mit Schiff und Rad finde ich cool, ich würde es aber andersrum machen. Runter mit dem Rad und dann aufs Schiff...Leute ihr macht mich feddich... hier werden links und rechts und durch die Mitte die 200, 300 und 400er einfach so rausgehauen..
Da habe ich ganz offensichtlich noch einiges zu tun, was den Formaufbau anbetrifft. Hatte ich mir doch just vorletzte Woche einen weiteren langgehegten Wunsch erfüllt, und mich bei einem echten Frühjahrsklassiker eingefunden - Rennradlwoche auf Malle.
Den Ortskundigen nach hatten wir beim Wetter zwar etwas Pech: Zeitweilig bewölkt, in der zweiten Wochenhälfte Regen eingestreut, und Temperaturen von vielfach eher 14-16 als den sonst wohl üblichen 20+ Grad. Ist mir allerdings gar nicht so recht aufgefallen - nach dem langen Winter bin ich da definitiv nicht so empfindlich
Einige kennen die Insel sicher schon in- und auswendig, für mich war's eine neue und dabei sehr schöne Erfahrung. Angefangen haben wir im eher östlichen Teil, wo es hauptsächlich wellig ist, mit vereinzelten kleineren Gipfeln. Betlem ist zum Beispiel eins der Stichworte für die Eingeweihten. Dann die ersten großen und namhaften Herausforderungen - rüber an die Küste über Soller nach Port de Soller, da dann ab auf's Schiff..
Anhang anzeigen 555669
Anhang anzeigen 555671
Next stop - Sa Calobra !
Anhang anzeigen 555675
Wo ich prompt mal wieder feststellen musste, dass auch 41/30 mit untrainierten Beinen bei längeren Steigungen immer noch eine deutliche Herausforderung sind. Spinning geht anders, und Bergwertungen habe ich sicher keine gerissen
Dafür aber umso mehr Zeit gehabt, das Panorama zu geniessen
Anhang anzeigen 555677
Die Touren, die ich mitgefahren bin, waren zwischen 80 und 130 Kilometer. Höhenmeter überschaubar, zwischen 500 und 2000. Gut 700 km in der Woche. Und ich war immer richtig platt. Jeden Tag. Richtig. Platt. Das nur so zum Vergleich - für Brevets bin ich noch ein paar Nummern zu klein.
Nach Sa Calobra (die anderen sind das Ding inklusive Puig Major gefahren) ein gemäßigterer Tag, wellig nach San Salvador und dann da hoch
Anhang anzeigen 555679
Anhang anzeigen 555681
Anhang anzeigen 555680
Am nächsten Tag dann sowohl wetter- als auch tourenmäßig das highlight - hoch an die Nordspitze zum Cap Formentor
Anhang anzeigen 555682
Den abschliessenden Küstenklassiker bin ich nicht mehr mitgefahren. Die Beine waren etwas angeschlagen, gebe ich unumwunden zu.
Und das Wetter war dann doch ziemlich mies. Nichts für den Schönwetterfahrer ohne Regensachen im Gepäck.
Trotzdem, sauschee war's. Ich werde auf der Insel sicher nochmal wieder aufschlagen.
Anhang anzeigen 555683
Ich bewundere deine Nervenstärke. Gerade nachts, bei nachlassender Konzentration und unter einem doch recht ordentlichen Zeitdruck noch so flott zu fahren finde ich schon mehr als beachtlich.Danke, aber da leisten Andere noch viel mehr. Erst mal abwarten wenn die Strecken jetzt noch länger werden. Irgendwann komme ich auch an eine Grenze. Ich würde halt gerne heraus finden wann die ist. Der erste 200er letztes Jahr war viel härter für mich. Da habe ich mehr gelitten.
Art meets road bike
Anhang anzeigen 556074
Auf einer kleinen Testrunde ist das PY heute Abend auf Katharina Grosses „In Seven Days Time“ gestoßen.
Du meinst wohl "art meets art"Art meets road bike
Anhang anzeigen 556074
Auf einer kleinen Testrunde ist das PY heute Abend auf Katharina Grosses „In Seven Days Time“ gestoßen.
Art meets road bike
Anhang anzeigen 556074
Das Schaltwerk neu eingestellt, Kette gewechselt, etc. und raus zur ersten kurzen Testrunde. [emoji16] Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Radsaison! Grandios!
bildschön! Glückwunsch