Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
So, auch hier noch ein paar Zeilen vom 2. Teil des Bianchitreffens. Sonntag hatte sich dann kurzfristig noch @bici da corsa angekündigt, der hatte einen Neuerwerb zu zeigen. Auch @gridno27 hatte ein besonderes Rad mit, einen frühen Carbonrenner aus 94? So gab es einiges zu sehen, sodass wir schon zu spät loskamen. Richtung Osten, erst ein paar kleine Wellen, dann pottflach und gemütlich, sodass man gut reden konnte. Am Schloss Tatenhausen gabs einen kleinen Fotostopp, in Steinhagen bei OWLs bester Eisdiele noch einen. Als wir dann nach 58 km und fast drei Stunden Fahrzeit in Bielefeld einliefen mussten wir noch einmal über den Teuto, was nicht allen gefiel. Dann, auf dem Sofa angekommen noch ein wenig über die Jungs bei LBL gelästert, die hätten sich ja ruhig mal etwas anstrengen können. Insgesamt ein kleines, aber sehr informatives Treffen, bei dem ich wieder zwei sehr nette Bianchi-Fahrer aus dem Forum kennengelernt habe. Freue mich schon, wenn ihr mal wiederkommt.
PS: irgendwie habe ich es dann ganz versäumt, von dem sehr interessanten Carbon-Bianchi noch schöne Fotos zu machen.
PS: irgendwie habe ich es dann ganz versäumt, von dem sehr interessanten Carbon-Bianchi noch schöne Fotos zu machen.