• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ein grottiges Bild von meinem Hochrad...Gegenlicht und Staub vor der Handy-linse. Im Hintergrund ist der Vänernsee sichtbar und unter der Plane wartet meine Jolle darauf, dass der See auftaut...

 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die Bilder mögen sich gleichen, aber es war der erste Koga Einsatz richtung Häfnerhaslach. Es riecht noch nach Birkenrauch, zu den Lerchen sind jetzt die Drosseln gekommen Motorradfaktor zero. Die Form ist ok, wir schweben hier hoch über den Finanzmärkten.
koga in häfner.JPG
 
Wo wir gerade bei KogaMiyata sind,... bin auch unterwegs gewesen:
original_KdM_01.jpg
original_KdM_03.jpg
 
Ja, war diesemal aber 'ne andere :D

Dein blaues Koga gefällt mir übrigens auch sehr. Nur, was ist das denn für billig und lieblos wirkender Lenkerbandabschluß am Lenkerende? Ist das Isoband? Ich würde das Lenkerband immer von unten nach oben wickeln. Anderherum greifst du immer gegen die Kanten und es hält nicht lang.
 
irrtum, drunter ist auch alles blau - nennt sich Hansaplast sensitive, geht sehr leicht wieder ab und man kann die Endstopfen damit herrlich eindrücken. Ich mag dies Zeug.
 
Zurück
Oben Unten