Nimmerklug
dem Grautvornix
Du meinst dahin, wo es so viel brennt aktuell?Na, die ins skandinavische Ausland und einer besseren Welt entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst dahin, wo es so viel brennt aktuell?Na, die ins skandinavische Ausland und einer besseren Welt entgegen.
Rendsburg ist noch ne recht flache Gegend, in Sehestedt, Landwehr und Holtenau kommt ein bisschen mehr zusammen...In Deine Gegend traue ich mich bisher gar nicht. Welche Fähre soll ich denn da nehmen? Landwehr?
Catch22?Na, die ins skandinavische Ausland und einer besseren Welt entgegen.
Du meinst dahin, wo es so viel brennt aktuell?
Habe ich nichts von mitbekommen, bin schon ne Weile unterwegs, da bleibt einiges auf der Strecke...Na ja, wenn man dort bleiben wollte, dann kann man ja auch freiwillig ein bisschen (mit)helfen - so von wegen Integration und so. Oder meinst Du die Fahrzeuge, die da der unterbelichtete Mob aus den sozialen Medien angesteckt hat?
So eine Tour würde ich sehr sehr gerne mal machen, aber wenn ich Schweiz höre rollt sich mein Portemonnaie zusammen wie ein Igel im Scheinwerferlicht. Hinflug, Unterkunft, nervige Kinder, Rückflug... Gibt es soetwas auch in erschwinglich für Mecklenburger? Oder muss ich warten bis die Kinder ausm Haus und alle Gletscher geschmolzen sind?Heute für den Bergkönig trainiert. Brunnen - Sustenpass. Sind zwar nur 57km, dafür aber 2041 Höhenmeter. Und eine sehr schöne Strecke
Anhang anzeigen 588020 Anhang anzeigen 588023 Anhang anzeigen 588024
Anhang anzeigen 588031 Anhang anzeigen 588025 Anhang anzeigen 588026 Anhang anzeigen 588032
Anhang anzeigen 588027 Anhang anzeigen 588028 Anhang anzeigen 588029
Sächsische Schweiz, Fränkische Schweiz, ....Gibt es soetwas auch in erschwinglich für Mecklenburger?
Rendsburg ist noch ne recht flache Gegend, in Sehestedt, Landwehr und Holtenau kommt ein bisschen mehr zusammen...
HeHe! Norddeutsche Höhenmeterje nachdem von wo der Wind am Kanal kommt,gibts genug Norddeutsche Höhenmeter
Mecklenburger Schweiz...
Aber abwechslungsreicher, da geht es nicht stundenlang Bergauf, sondern auf und ab. Und am Endes des Tages hat man auch 2000hm.Holsteinische Schweiz...
Nach Höhenmetern betrachtet, sind die wohl alle zusammen nichts gegen die Schweizer Schweiz
Wird schwierig mit den 2000HM...Aber abwechslungsreicher, da geht es nicht stundenlang Bergauf, sondern auf und ab. Und am Endes des Tages hat man auch 2000hm.
aus Wikipedia.Der Bungsberg ist mit 167,4 m ü. NHN[1] die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein. Er liegt in der Holsteinischen Schweiz
Wer diese wunderschön abwechslungsreiche, sanfte, von eiszeitlichen Moränen geprägte Landschaft dort zu flach oder langweilig fürs Radfahren findet, der sollte mal hier in der schönen Marsch- und Moorlandschaft bei Bremen radeln. Steigungen? Ja! Autobahn- und Wümmebrücke...Aber abwechslungsreicher, da geht es nicht stundenlang Bergauf, sondern auf und ab. Und am Endes des Tages hat man auch 2000hm.
Holsteinische Schweiz...
Nach Höhenmetern betrachtet, sind die wohl alle zusammen nichts gegen die Schweizer Schweiz
So eine Tour würde ich sehr sehr gerne mal machen, aber wenn ich Schweiz höre rollt sich mein Portemonnaie zusammen wie ein Igel im Scheinwerferlicht. Hinflug, Unterkunft, nervige Kinder, Rückflug... Gibt es so etwas auch in erschwinglich für Mecklenburger? Oder muss ich warten bis die Kinder ausm Haus und alle Gletscher geschmolzen sind?
@Grautvornix
Wenn man es auf Höhenmeter anlegt, dann braucht man nicht unbedingt die Schweizer Schweiz, das habe ich hier umme Ecke:
Anhang anzeigen 588297
Belgien (Wallonie) reicht...
Viele kleine Sträßchen - wenig Autoverkehr (im Gegensatz zur Schweiz), viel Natur Pur und Höhenmeter & Abfahrten satt...
Das veranschaulicht mal sehr schön, warum @roykoeln dauernd nach kleinstmöglichen Kettenblättern sucht...
Die Straßen dort sollen ziemlich ruppig sein?