sulka
zementsackzement
scheint gelungen zu sein. Keine Spur vom guten Winston zu sehen, nicht mal ein Reifenprofil im Sand ..... ;-))zu einem konspirativen Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint gelungen zu sein. Keine Spur vom guten Winston zu sehen, nicht mal ein Reifenprofil im Sand ..... ;-))zu einem konspirativen Treffen
Ach, offtopic maxhts doch erst spannend. Siku war bei uns nicht beliebt, die waren nie so gut wie die Matchbox. Ich werde aber nicht aktiv versuchen, die zu verkaufen, glaube auch nicht, dass ich seltene Teile habe. Meine sind auch meist aus den 70ern und 80ern. Einige aus den 60ern habe ich aber auch geerbt, bei einer Feuerwehr hab ich schon mal geschaut, da lagen die Preise im niedrigen einstelligen Bereich. Dat lohnt den Aufwand nicht.Das ist so ähnlich wie mit den Stahlklassikern. Alt ist nicht gleich wertvoll. Zustand, mit oder ohne OVP, Jahrgang, Sonderserie usw spielen eine große Rolle. Aber auch hier gibt es eine große Community, die durchaus bereit ist , entsprechende Summen zu investieren. Da gibt es nicht wenige Modelle von Siku, Matchbox & Co., die gute zwei-, manche auch dreistellige Beträge erzielen. Vor allem Siku Plastik Modelle aus den 60ern im unbespieltem Zustand sind kaum noch unter 100 Euro zu bekommen. Tendenz steigend
Aber das ist schon zu sehr Off-Topic und gehört sicher in einen anderen Thread oder per PN.
OT. ich hab letztes Jahr einen Mint Matchbox Landrover der Jahrzehnte in meiner Schublade gewartet hat dem Doc der mein Auge geflickt hat zur Geburt seines Sohnes geschenkt. Nicht für den Bub, sondern fürn Vadda zum Luftholen in seinem Arbeitstag. Er hat gestrahlt wie ein kleiner Bub. Klasse ;-)Ach, offtopic maxhts doch erst spannend. Siku war bei uns nicht beliebt, die waren nie so gut wie die Matchbox. Ich werde aber nicht aktiv versuchen, die zu verkaufen, glaube auch nicht, dass ich seltene Teile habe. Meine sind auch meist aus den 70ern und 80ern. Einige aus den 60ern habe ich aber auch geerbt, bei einer Feuerwehr hab ich schon mal geschaut, da lagen die Preise im niedrigen einstelligen Bereich. Dat lohnt den Aufwand nicht.
da lagen die Preise im niedrigen einstelligen Bereich.
+ frisch rasierte Beine?Retro-Runde am Tag des Denkmals an der Radrennbahn Bielefeld. 3 Bianchis und bestes Wetter...
Bei der Kürbel am Marschall wird´s gottlob noch nicht so übel. Auf dem Twistedener 300er gab es dieses Jahr auch zwei Marschälle zu sehen, ungefähr brusselsblauw (hieß doch so, oder?) und mit verchromtem oder poliertem Hinterbau. Delektabel!Am Samstag war ich in höchster militärischer Begleitung unterwegs...
Anhang anzeigen 595603
Das wunderschöne handgelötete Edelstahl Marschall von @Lukuli.
Anhang anzeigen 595605
Anhang anzeigen 595604
Anhang anzeigen 595606
Und das war ja klar, dass die Tour mit @Lukuli dann auch lukullisch eskalieren würde...
Anhang anzeigen 595607
Ich konnte noch nicht mal meinen Käsekuchen fotografieren, schon war das halbe Stück weg.
Anhang anzeigen 595608
Was ich gelernt habe: Ich werde niiieee wieder meinen Käsekuchen fotografieren!!!
Er kommt einfach viel zu farblos und unspektakulär auf Fotos rüber.Aber geschmeckt hat er... der kleine Rest, den ich noch abbekommen habe.
Mehr Bilder bitte !!!Unterwegs in Vietnam, Fünf Wochen, 23 Etappen.
Anhang anzeigen 591926 Anhang anzeigen 591927 Anhang anzeigen 591928 Anhang anzeigen 591929
Meine Stimme haste!Wenn ich in Berlin etwas zu sagen hätte, dann gäbe es Fahrverbot für alle modernen Autos, bis auf Oldtimer und natürlich Krankenwagen, Feuerwehr etc., alle Straßen würden zu Baumalleen, der ÖPNV wäre bestens ausgebaut. Für Radfahrer gäb es dann endlich genügend Platz auf den Straßen, damit man im großen Bogen und mit ausreichend Sicherheitsabstand die anderen Radfahrer* überholen und sich dabei noch ganz entspannt an einem der wenigen Oldtimer erfreuen kann.
* Die mich öfters gefährden als die meisten Autofahrer. Gerade heute wäre mir beinahe so eine dämliche Trulla quer ins Rad gefahren, wenn ich nicht in letzter Minute eine Vollbremsung hingelegt hätte... und das auf dem Radweg. Aber ich bin jetzt lieber ruhig...![]()