erni65
Aktives Mitglied
Nee andere Seite hoch bei Hemeln....Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei
("dahinter darüber" - ist das in der Nähe meines Geburtsortes Hofgeismar ?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee andere Seite hoch bei Hemeln....Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei
Da kann @erni65 dann ein Bild von seinem Rad machen, mit Dir in Handschellen zwischen zwei Schergen des Königs im Hintergund. Auch schön!Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei
Schönes Strobl!Nichtmal Zeit zum Absteigen genommen
Anhang anzeigen 594215 Anhang anzeigen 594216 Anhang anzeigen 594217
Fischer gewann auch Mailand-München. Bäckergeselle. https://www.cycling4fans.de/index.php?id=2132&no_cache=1&sword_list[]=josefGestern früh bin ich mit dem RoadWinner dem grauenvollen Nebel über Regensburg (der bis Nachmittag blieb) in den bay. Wald entflüchtet und habe dort ein paar Höhenmeter gesammelt. 63km und 1100hm sollten es werden. Von Eschlkam aus ging es nach Nordosten in Richtung Landesgrenze (CZ). Drüben lässt sich über wunderbar ruhige Straßen der Hektik entfliehen. Kaum Verkehr zugegen und eine tolle Landschaft.
Der Nebel verzog sich schnell und bestes Sommerwetter bei 25 Grad war angesagt. Es wurde warm im Wolltrikot.
Klettern ging mit 39/30 einwandfreu und auch die Bremsen am Koga funktionieren ja nun dank Tipp aus dem Forum wieder. Das Zittern in den Abfahrten blieb also auch aus. Wieder in Bayern über Rittsteig hatte man einen guten Blick auf Osser und die Abhörstation am hohen Bogen.
Über Lam und Hohenwarth ging es in den fordernden Schlussanstieg bei Höllhöhe. Richtig schweißtreibende 4km.
Über Neukirchen beim Heiligen Blut ging es zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Bekannt ist der Ort für Wallfahrten.
Aus Neukirchen stammt allerdings auch ein gewisser Josef Fischer. Fischer war der Gewinner der Paris-Roubaix Erstaustragung von 1896.
"Zu seiner Zeit galt Fischer als der beste Straßenfahrer der Welt. Im Jahr 1893 gewann Fischer die Distanzradfahrt Wien–Berlin. Er war auch der erste Gewinner des Rennens Paris–Roubaix im Jahr 1896 und blieb bis zum Sieg von John Degenkolb 2015 für 119 Jahre der einzige deutsche Radsportler, der dieses Rennen für sich entscheiden konnte."
Wiki
Anhang anzeigen 594235
Anhang anzeigen 594236
Anhang anzeigen 594237
Anhang anzeigen 594238
Anhang anzeigen 594239
Anhang anzeigen 594240
Ein völlig unnötiges schwachsinniges Fahrzeug. Mach das schnell weg. Das ist ein benzinfressender Egobomber, mit dem man nicht mal sicher ein Kind oder ein Rad transportiert bekommt.Man kann noch nicht mal in Ruhe zum Einkaufen fahren...
Anhang anzeigen 594466
Anhang anzeigen 594462 Anhang anzeigen 594464
Der Vorgänger XK 120 war immer mein Traumwagen. Der 140 sieht ja fast gleich aus. Auf jeden Fall eins der schönsten Autos, die je gebaut wurden. Fahren möchte ich den aber nicht müssen...Man kann noch nicht mal in Ruhe zum Einkaufen fahren...
Anhang anzeigen 594466
Anhang anzeigen 594462 Anhang anzeigen 594464
Ein völlig unnötiges schwachsinniges Fahrzeug. Mach das schnell weg. Das ist ein benzinfressender Egobomber, mit dem man nicht mal sicher ein Kind oder ein Rad transportiert bekommt.
Satiremodus off: wunderbares Gefährt, @Linda_Bln , das Auto auch!
Fahren möchte ich den aber nicht müssen...
Aus der Zeit stammt der Begriff Kraftfahrer! Das gibt Muckis.Aber ich!!! Das ist nämlich noch Auto fahren... Anhang anzeigen 594483
Genau . Da hat vor lauter Anstrengung beim Kupplung treten noch der Fahrer selbst gefurzt - heute furzen da nur noch die Autos..... Dank DSG-Getriebe kann das heute jede amsel-wadige Auto-Lusche - man muss ja außer "Gas geben" nichts mehr können (Röööhr*furz*Rööööhr*furz*Rööööhr*furz*....usw. )Aber ich!!! Das ist nämlich noch Auto fahren... Anhang anzeigen 594483
Du passt da auch rein. Ich habe so einen XK... 150 war es glaube ich mal anprobiert, da ist schwer einzusteigen...Aber ich!!! Das ist nämlich noch Auto fahren... Anhang anzeigen 594483