FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
10 mm gingen noch...
Dann kommst du in den Bereich der Rundung , und es gibt unschöne Macken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 mm gingen noch...
Dann kommst du in den Bereich der Rundung , und es gibt unschöne Macken.
ja hat erOha, grad erst gesehen..
Das denk ich mir auch immer.. Ist ja nur die Pistensau, da muss der Anspruch mal leiden.
Andersrum fahren wäre mal was.. Ich bin mir sicher, der Mario hat das bestimmt mal gemacht, wenn er alleine auf der Bahn ist..![]()
ist das was besonderes?Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Der Nick ist es, gar sehr geschwind,
Den Kashimax mitsamt der Stütz,
am Winterrad, welch Frevel oder wohl ein Witz?
#darferdas
#jadasdarfer
#shitstormbegins
Anhang anzeigen 626233
Anhang anzeigen 626234 Anhang anzeigen 626235 Anhang anzeigen 626236
Es reimt sich zwar aber es dichtet nichtWer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Der Nick ist es, gar sehr geschwind,
Den Kashimax mitsamt der Stütz,
am Winterrad, welch Frevel oder wohl ein Witz?
#darferdas
#jadasdarfer
#shitstormbegins
Anhang anzeigen 626233
Anhang anzeigen 626234 Anhang anzeigen 626235 Anhang anzeigen 626236
ist das was besonderes?
Es reimt sich zwar aber es dichtet nicht![]()
ist das was besonderes?
Oh man... Hatte ich vor ein paar Tagen auch das erste MalGut, wenn ein Mario nochmal kurz das Rad inspiziert
Zu meiner Entschuldigung darf ich anmerken, daß es mein erstes ITA Tretlager ist
Anhang anzeigen 626422 Anhang anzeigen 626424
Oh man... Hatte ich vor ein paar Tagen auch das erste Malsuper ätzend
Gibt es irgendeinen guten technischen Grund bzw Vorteil für rechte Tretlagerschalen mit Rechtsgewinde?![]()
DieFrage ist vielmehr, gibt es einen Nachteil? Nein, wenn die Schale einmal sachgemäß festgezogen ist, löst sie sich nur wieder unter Einsatz des passenden Werkzeugs.Oh man... Hatte ich vor ein paar Tagen auch das erste Malsuper ätzend
Gibt es irgendeinen guten technischen Grund bzw Vorteil für rechte Tretlagerschalen mit Rechtsgewinde?![]()
Ja klar. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine rechte Lagerschale mit Linksgewinde einfach so gelöst hat... Ich meine die Vor- und Nachteile im direkten VergleichDieFrage ist vielmehr, gibt es einen Nachteil? Nein, wenn die Schale einmal sachgemäß festgezogen ist, löst sie sich nur wieder unter Einsatz des passenden Werkzeugs.
Ja klar. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine rechte Lagerschale mit Linksgewinde einfach so gelöst hat... Ich meine die Vor- und Nachteile im direkten Vergleich![]()