• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

Wir haben auch den Burley und ich denke darüber nach, ihn zu behalten, wenn die Kleinen raus sind. Ich entsorge damit z.B. den Trennmüll und besorge damit unsere Getränke. Und wenn man mit den Kindern drin eine knapp dreissig Kilometer lange Runde damit macht - womöglich mit Gegenwind und ein paar Steigungen- dann hat man auch richtig etwas getan. Er passt halt nicht an jedes Rad - das nervt mich.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Vielleicht kommen ja bald mal neue Bilder dazu? :rolleyes::p:)
Grüsse

Ich glaube, so paar Bilder gabs von dieser kleinen Tour....aber irgendwie hat sich mit dieser Tour auch alles erledigt :confused: einmal und nie wieder...

zumindest stellt sich das so dar.....nun ja Gruss Horst
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

heute war die erweiterte werkprobefahrt



und gleich ins photohäuschen vor die billige linse ;-))

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hallo sulka,

Glückwunsch, das Rad gefällt mir gut. Grün ist sonst ja ganz out, du fällst also mit dem Rad gewiss (positiv) auf.

Wenn du magst, kannst du ja mal in meinem Album gucken - eine Gazelle kam geflogen und ich habe ihr Asyl gewährt. Nur mit der Suntour superbe pro Ausstattung, die für die Gazelle angesammelt wurde, habe ich Probleme (speziell bei Tretlager: Gazelle hat BSA, Suntour ital.). So ein Mist!

Gruß radjog
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Junge Junge,
wo kann man denn sein Rad so geil lackieren lassen? Die Farbe is der Hammer. Da möchte man glatt seine Geldbörse zücken und ein Angebot machen.:)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schönes Bild. So gefällt mir der Renner noch fast besser, auch das Lenkerband sieht stimmig aus und der Sattel passt wirklich gut zum Dekor und den Reifen.
Aber die Pumpe......

danke !
ja, die pumpe ! bis oktober muß sich da definitiv noch was tun. am liebsten was neutrales zum einstecken in 57er rahmen. da hätte ich zwei grüntöne zur wahl ;-))

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Junge Junge,
wo kann man denn sein Rad so geil lackieren lassen? Die Farbe is der Hammer. Da möchte man glatt seine Geldbörse zücken und ein Angebot machen.:)

das haben sie damals beim herrn viviano in pistoia so verbrockt.
als tip: viperngrün metalic von vw aus ende der 70er trifft es fast. ist einen winzigen tick heller. man sieht es erst aus der nähe, daß ich den zum austupfen verwendet habe.

merci & gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

kürzlich war ein solches rad, also das 531-rohr, als 55er, in fettem rotbraun-metalic mit denselben decals aus holland in der bucht. könnte auch mit shimi 600 gewesen sein, sah top aus und war mit +/- 150 euronen in der auslage. das wollte kein mensch. ich war erstaunt, aber schon in grüne dinge verstrickt ...
& selber zambaun ist halt was andres als fertig kaufen ;-)
ich bin ja schon auch ein celeste-fan, aber wenn ich mir ansehe für wieviel so mancher schredder-caurus aus besserem wasserrohr weggeht, bloß weil er celeste ist oder manchmal nicht mal das, nur der richtige schriftzug ... respektive, fixie, singlespeed, rar, kellerfund ....

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

wußt' ich's doch, daß ich mir die bilder gerippt hatte:



okay, in meiner erinnerung hat die frabe nachgedunkelt und der rahmen war geschrumpft. ist doch ein 57er. abba die faabe ist auch schön. man sieht auch schön, daß wie das beiwerk die ausstrahlung beeinflußt.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Die Räder waren nicht so klassisch, aber die Tour heldenhaft- wir dachten der Ilztalwanderweg sei befahrbar und haben's einfach mal probiert.

Etwa 10 Kilometer Fahrrad durch Unterholz tragen, dann gaben wir dann auf, mrschierten noch etliche Höhenmeter den Berg hoch (verbellt von etwa einem Dutzend Hunden auf dem Hof den wir durchquerten) und kehrten auf die Strasse zurück. Die Strecke wäre auch ohne Rad nicht einfach gewesen.

Naja, hinterher ist man immer schlauer. Es gibt im bayr. Wald aber wirklich schöne Radstrecken.

urlaub1.jpg

urlaub2.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

...na wenigstens war das wetter ganz gut bei dir,oder?
bei mir sah es so aus zum thema unterwegs....:D

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01291.jpg
    DSC01291.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.087
AW: unterwegs mit dem klassiker

Da ich derzeit eine Schraubblockade habe, trotzte ich gestern dem Wetter und drehte am herbstlichen Vatertag eine 60km-Runde. Le Cizeron war bisher ohnehin nicht so lange unterwegs. Ausserdem wollte ich meine neue Satteltasche testen - eine Wynklahdice Longflap (sehr frühes Modell).

Die Münchner hier sind bestimmt auch schon mal in der Gegend geradelt. Hier kann man den einen oder anderen Höhenmeter machen.

4604348702_b3bd8fa9bf.jpg


4603734853_7c4f1ce10c.jpg


4603734475_ebcc818f42.jpg


4603735559_a75e34d959.jpg


4603735983_e7b16c4b9c.jpg


4604350988_b75fd93469.jpg


Ich habe tatsächlich noch zwei weitere Radler gesehen.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ja genau. Das Bild mit dem Ortsschild ist 500m davor. Im Wald nach der Wurstfabrik ist es sehr entspannend, sofern wenige Autofahrer unterwegs sind. Fünf Meter rauf, fünf Meter runter. Lohnt das Schalten gar nicht.

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten