Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauche dringend einen tipp, wie ich den mief jahrzehnte langer kellerlagerung aus dieser trinkflasche bekomme. sie war zwar unbenutzt, aber das wasser schmeckt nach 5 min moderich
Correga Tabs?
war mal zu einer kleinen frühabendrunde auf dem geöffneten flughafen
ich brauche dringend einen tipp, wie ich den mief jahrzehnte langer kellerlagerung aus dieser trinkflasche bekomme. sie war zwar unbenutzt, aber das wasser schmeckt nach 5 min moderich
Whiskey, 10 Jahre im Eichenfaß gereift, der hält auch anschließend ein paar Tage Plastikflasche aus...
Hast ja Glück gehabt, daß sich der KdK nicht schon bis zum Flugfeld ausgedehnt hat, das wird jedes Jahr schlimmer, bin fast nicht nach Hause durchgekommen.
Wenn Du mal wieder zum Flugfeld fährst, kannst Du mich ja mal zum Feierabend gegen 18.00 in der Kreuzbergstr. abholen, will ich auch mal probieren.
Grüße
Whiskey, 10 Jahre im Eichenfaß gereift, der hält auch anschließend ein paar Tage Plastikflasche aus...
...
Flasche sauber, Besitzer blind :lol:
@ fresh ginger
Habe hier gerade zufällig mitgelesen, wegen Concors Blinden-Lenkerband Foto.
Meine Flaschen habe ich ein paar mal in der Spülmaschine gespült.
Schmecken jetzt neutral.
Meine Flaschen habe ich ein paar mal in der Spülmaschine gespült.
Schmecken jetzt neutral.
ok, mach ich. muss ich mal meine nachbarn fragen, ob die ne spülmashine haben
Ich habe das auch mal überlegt, aber befürchtet, dass zu agressive Mittelchen dem Dekor und zu heißes Wasser der Form abträglich sein könnten...?