• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Sonntagsrunde



gruß
klaus

ps. daß 'ne handicam idr nix gscheites ist ist schon klar. ich glaub mittlerweile da ist alles zurecht interpoliert. spätestens beim (sorgfältigen, in stufen) skalieren fällt mir der dreck regelmäßig auseinander. sorry also für die mäßige bildqualität, die begeisterung am objekt&motiv läßt mich halt doch immer wieder drücken ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

... ich glaube, dieses Rad könnte nicht mal eine Lochkamera verunstalten.
Immer wieder sage ich mir: "an Celeste habe ich mich satt gesehen." Aber dieses Rad belehrt mich eines Besseren.



--
(suche Bianchi-Rahmen in Celeste, SL/SLX in RH58)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

war mal zu einer kleinen frühabendrunde auf dem geöffneten flughafen


ist ganz nett da. eine runde hat 6-7km (schätze ich jetzt mal) und das areal ist ekeine 5rad-min von mir entfernt.
unterwegs trifft man verschiedenste arten der fortbewegung


eigendlich hätte ich erwartet, das es da nur so von fixern lungert, quasi ein Franknfurt/aM der 90er jahre, habe aber doch nur 2 gesehen, von denen auch nur einer drauf saß


zum schluss dann natürlich nochmal ein foto des rades, diesmal habe ich mal den swift probegefahren, gefällt mir gut.




ich brauche dringend einen tipp, wie ich den mief jahrzehnte langer kellerlagerung aus dieser trinkflasche bekomme. sie war zwar unbenutzt, aber das wasser schmeckt nach 5 min moderich :(
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Kann aber auch sein dass der Geruch aus dem Kunsstoff nicht mehr rausgeht. Es gab soche Flaschen nebst Halter letztes Jahr bei ebay.com gelegentlich. Mit Versand leider kein billiger Spass. Ich hatte mir einige gekauft, aber wegen Versand die Flaschen nicht mitschicken lassen, nur die Halter. Sonst könnt ich jetzt helfen.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

war mal zu einer kleinen frühabendrunde auf dem geöffneten flughafen


ich brauche dringend einen tipp, wie ich den mief jahrzehnte langer kellerlagerung aus dieser trinkflasche bekomme. sie war zwar unbenutzt, aber das wasser schmeckt nach 5 min moderich :(

Whiskey, 10 Jahre im Eichenfaß gereift, der hält auch anschließend ein paar Tage Plastikflasche aus...:cool:

Hast ja Glück gehabt, daß sich der KdK nicht schon bis zum Flugfeld ausgedehnt hat, das wird jedes Jahr schlimmer, bin fast nicht nach Hause durchgekommen.

Wenn Du mal wieder zum Flugfeld fährst, kannst Du mich ja mal zum Feierabend gegen 18.00 in der Kreuzbergstr. abholen, will ich auch mal probieren.

Grüße
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Whiskey, 10 Jahre im Eichenfaß gereift, der hält auch anschließend ein paar Tage Plastikflasche aus...:cool:

Hast ja Glück gehabt, daß sich der KdK nicht schon bis zum Flugfeld ausgedehnt hat, das wird jedes Jahr schlimmer, bin fast nicht nach Hause durchgekommen.

Wenn Du mal wieder zum Flugfeld fährst, kannst Du mich ja mal zum Feierabend gegen 18.00 in der Kreuzbergstr. abholen, will ich auch mal probieren.

Grüße

morgen z.b.? oder sonntag...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Whiskey, 10 Jahre im Eichenfaß gereift, der hält auch anschließend ein paar Tage Plastikflasche aus...:cool:
...

Gut,

diese amerikanische Plörre könnte man dafür nehmen... :p

Single maltiges nur in absoluten Ausnahmefällen wenn erkältungstechnisch eine Rachendesinfektion dringendst angesagt ist... ;)

gemalzte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

an alkohol habe ich auch schon gedacht. ich habe noch fiesen fuselwodka :lol:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@ fresh ginger

Habe hier gerade zufällig mitgelesen, wegen Concors Blinden-Lenkerband Foto.

Meine Flaschen habe ich ein paar mal in der Spülmaschine gespült.
Schmecken jetzt neutral.

Ansonsten einfach den authentischen vintage Geschmack genießen.:D:kotz:

Ich hatte mal ein paar Lederhandschuhe die jahrelang eingekellert waren gekauft.
Da weiß schon jeder das ich gleich um die Ecke komme bevor man mich sieht.:eek:
Bei den Dingern sehe ich keine Möglichkeit sie nochmal tragen zu können, abartig!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich habe das auch mal überlegt, aber befürchtet, dass zu agressive Mittelchen dem Dekor und zu heißes Wasser der Form abträglich sein könnten...?

da jibbet kein dekor ;) und wenn das mit der form beim bika gehalten hat... ist ja die selbe flasche aus dem selben keller
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

flasche + spülmaschine = eingelaufene Flasche.. hatte ich leider schon
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Naja,

vielleicht mal den "Eco-Modus" wählen... ;)

Dann wird die Flasche nur mit gut 50° warmen Wasser malträtiert. Bei 60° oder 70° heißem würde mich es auch nicht wundern, wenn die die Dinger zusammenschnurrren wie zu heiß gewaschene Klamotten... :o

gespülte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten