Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Rahmen? Sieht vom Aufbau her nach Vitus 979 aus, aber die Muffen sehen komplett anders aus.Mit Tarnfarben in den Frühling. Anhang anzeigen 646099 Anhang anzeigen 646100 Anhang anzeigen 646101
Keine Sorge, ich bleibe 8fach. Weiß nicht mal, was ich da für Kurbeln und Bremsen babe.
Keine Sorge, ich bleibe 8fach.
Bei uns hat sich dieser Mist glücklicherweise ein wenig im Sand verlaufen. Nur Rosenmontag pilgern in jedem Kaff die ach so lustigen Schnapsleichen umher. Was mich persönlich aber schmerzlich trifft: In Frankreich dauert der Krampf noch ein wenig länger und man wird dann ganz unverhofft beim Radeln ausgebremst.:
Also an alle die wie ich gar nix mit dem Zeuch zu tun haben.
Lebensmittel besorgen und Bude verrammeln.....oder gleich die Flucht ergreifen.
Diese Festzeit kommt jedes Jahr wie ein Schock für mich.
Bei uns hat sich dieser Mist glücklicherweise ein wenig im Sand verlaufen. Nur Rosenmontag pilgern in jedem Kaff die ach so lustigen Schnapsleichen umher. Was mich persönlich aber schmerzlich trifft: In Frankreich dauert der Krampf noch ein wenig länger und man wird dann ganz unverhofft beim Radeln ausgebremst.
Bei uns hat sich dieser Mist glücklicherweise ein wenig im Sand verlaufen. Nur Rosenmontag pilgern in jedem Kaff die ach so lustigen Schnapsleichen umher. Was mich persönlich aber schmerzlich trifft: In Frankreich dauert der Krampf noch ein wenig länger und man wird dann ganz unverhofft beim Radeln ausgebremst.
ich habe dreißig Jahre im Rheinland in einer Karnevalshochburg gelebt. Da gewöhnt man sich daran. Ich kann sogar die meisten Karnevalssongs (vor allem die kölschen) mitgrölen.
Da sieht man mal wieder , was Alkohol so im Gehirn anrichtet .....
Klasse FotoKurze Runde in die City. Zugleich war das die allererste Ausfahrt mit dem Manufrance. Klasse Teil.
Anhang anzeigen 646466