Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Heut gabs wieder das Übliche. Meine Motivation war aber zusammen mit meiner Kondition ganz wo anders heute, zumindest nicht auf der Bahn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal Richtung Pfalz. Erst mal die Hürde Ludwigshafen,
Anhang anzeigen 647460
das man mental stets so gesund verlässt, wie der Baum in der Bildmitte dasteht.
Anhang anzeigen 647461
Dann Rheindamm-Tristesse bis Speyer.
Anhang anzeigen 647462
In Speyer hat man interessanter Weise in Industriegebieten die tollsten Radwegen angelegt.
Im innerstädtischen Bereich nach wie vor haarsträubend. Auf solchen Radwegen fahr ich nicht, auf der Straße permanent angehupt worden.
Keine Lust mehr auf Fotos. Auch nicht vom anschließenden Gemüsefelder-Marathon.
Und warum das alles? Weil man den Rückweg durch Waldsee geplant hat, Heimat der besten Eisdiele weit und breit.
Die ab 05.03. wieder auf hat.
Anhang anzeigen 647463
Ist halt nicht immer alles tralala.
Heut gabs wieder das Übliche. Meine Motivation war aber zusammen mit meiner Kondition ganz wo anders heute, zumindest nicht auf der Bahn..
Oje, oje, müssen wir uns Sorgen machen???
Fahr doch mal noch ein bisschen mehr weiter in Richtung Pfalz... ein paar Kilometer südlich von Speyer... nach Landau, meiner Geburts- und ehemaligen Heimatstadt.
Na, ich hoffe doch nicht. Als Kompensation stehen 3 neue Rahmen zum Aufbau bereit, also alles gut
Wenn man wie ich im Taunus wohnt und sich ständig irgendwelche Anstiegsrampen vor einem auftun, träumt man von so schönen, geteerten, autofreien ebenen Strecken ...Diese "Rheindamm-Tristesse kenne ich ja auch - kann man zw. LU - SP - KA bis runter nach Strasbourg so durchkullern......
Die Anstiegsrampen mit WE-Autoverkehr kannst Du hier auch haben: Zehn Km raus aus Karlsruhe warmrollern und dann rein in den Schwarzwald. Mit dem WE-Verkehr hat das allerdings mitunter schon suizidale Züge....Wenn man wie ich im Taunus wohnt und sich ständig irgendwelche Anstiegsrampen vor einem auftun, träumt man von so schönen, geteerten, autofreien ebenen Strecken ...
Du hast da hinten was dranhängen
Nee, sieht aus wie ein Spoiler oder so was...die rote Laterne halt
Gerade diese entspannte Rollen am Rheindamm hat was meditatives
und sich ständig irgendwelche Anstiegsrampen vor einem auftun
Wenn ich von ebenen Strecken träume, wache ich schweißgebadet auf und bin froh, dass es nur ein Traum war. Irgendwann muss mir mal jemand erklären, worin der Reiz liegt, die Berge gezielt zu umfahren. Es ist tatsächlich einer der Faktoren, warum ich bis heute überlege, ob es Sinn macht, wieder nach MV zu ziehen, dass man dort nur flach fahren kann.Wenn man wie ich im Taunus wohnt und sich ständig irgendwelche Anstiegsrampen vor einem auftun, träumt man von so schönen, geteerten, autofreien ebenen Strecken ...
Irgendwann muss mir mal jemand erklären, worin der Reiz liegt, die Berge gezielt zu umfahren.
wenn man sein Ziel schnell erreichen möchte, nicht schön