Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
great horizons
Anhang anzeigen 649198 Briketts werden von Grillkohle ersetzt
Jaaa...
Anhang anzeigen 649395
... jaaaaaaa!
Anhang anzeigen 649396
Wie man unschwer übersehen kann, habe ich heute die Radjacke farblich passend zu den Bremsbelägen gewählt.
Super! Womit macht Ihr immer die tollen "während der Fahrt" Fotos?
Action-Cam? Und wenn ja, wie und wo befestigt?
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
Apropos, wo du unsere Freunde aus Wien erwähnst - was ist eigentlich mit @Don_Camillo ?Oh Mann, Sauwetter heute bei uns ... ... oder wie die Freunde hier aus Wien sagen würden: Schnürrlregen ...
"Unterwegs mit dem Klassiker" geht da nur im Kopf. Schnell mal aus'm Fundus was
Apropos Freunde aus Wien ... von @obajetsd schon lange nix mehr gelesen ... ich glaub', der braucht auch mal'n schönes Peugeot, damit er hier mehr Bilders zeigen kann ...
Schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß beim Paris-Nice gucken heute Abend (18:05 Uhr auf Eurosport) ...
Oh Mann, Sauwetter heute bei uns ... ... oder wie die Freunde hier aus Wien sagen würden: Schnürrlregen ...
Apropos Freunde aus Wien ... von @obajetsd schon lange nix mehr gelesen ... ich glaub', der braucht auch mal'n schönes Peugeot, damit er hier mehr Bilders zeigen kann ...
14.3 - also nächsten Feitag
Na dann: auf alle Fälle gute Besserung und für Dich einen erfolgreichen Termin am Freitag ... !4-5 Wochen nach der OP werden es wohl werden
Apropos, wo du unsere Freunde aus Wien erwähnst - was ist eigentlich mit @Don_Camillo ?
Danke für die Info. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und einen Gruß nach WienIch hab´ aktuell extrem viel Arbeit und damit derzeit leider viel zu wenig Zeit für´s Hobby.
Gestern hat meine Regengazelle ein kleines Update bekommen:
Klar das dann auch eine Probefahrt nötig wurde.
Am Samstag Abend sah ich das Sturmtief zwar kommen:
(Blick aus meinem Fenster)
Aber das kann mich ja nicht erschrecken.
Kurzer Blick auf's Mobil wegen der Temperatur.
What?
15°C?
Das MUSS ich ja kurz/kurz fahren :
Nachdem ich aus den bebauten Gegenden herauskam frischte der Wind "etwas" auf.
Ich wurde einfach mal nen halben Meter nach Rechts geworfen obgleich ich beide Flossen an den Bremsgriffen hatte.
Da ist es sogar für mich zu unvernünftig Land und Bundesstraßen zu fahren.
Also gedreht und ab auf einen Radweg:
Leider an der falschen Stelle aus der Stadt rausgefahren und so muss meine Strecke jetzt gegen den Wind gehen.
Ich musste sogar bergab ordentlich strampeln sons wäre ich stehen geblieben und bergauf???
Nun ja, bei Böen bin ich mit dem kleinen Blatt über die Eisenbahnbrücke.
Aber zwischenzeitlich war es aber auch mal kurz fast windstill.
Zeit für ein Standbild:
Hier haben die Kollegen vom @Profiamateur ihren Job bereits beendet und jagen mit Lala zum nächstens Einsatz, ich fahre mal ganz wo anders lang:
Schaut eigentlich nach einem wunderschönen Tag aus:
Am Flugplatz fliegt nix (außer etwas Laub):
Auch Bienen habe ich keine gesehen, denen ist das Schild wohl noch nicht aufgefallen:
Kurz bevor ich zu Hause war flatterte ein Absperrband über die Fahrbahn.
Es kam ein Feuerwehrmann auf mich zu und entschuldigte sich das er mich nicht durchlassen könne weil ein Baum bereits geborsten sei und zur Zeit nur noch am Haus anliege.
Als ich dann sagte "Ok, vielen Dank für ihren Einsatz" war er etwas verdutzt und ich musste erst mal erklären warum ich mich bedanke.....komische Welt.
Nun hatte ich die Wahl gegen den Wind eine Steigung hoch und dann im großen Bogen über Asphalt nach Hause oder..............
..............was Neues ausprobieren.
Ihr kennt mich.
So ging es über mit 23'er Straßenreifen hier runter:
Unten noch ein paar Schlammdurchfahrten und dann wieder bergauf:
Und so kam ich wieder nach Hause.
Zwar noch ein paar km weniger als ich eh wollte aber ich denke der Kampf gegen den Wind hat das ausgeglichen.
Ach ja, laut den Wetterfröschen sollten die Böen bis 130 km/h gehabt haben.
Gut das ich das nicht vorher gesehen habe.
So hatte ich eine spaßige Runde und bin mit neuen der Bremse hochzufrieden.