• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
:idee:... das Kästchen ist entweder ein von dir heiß geliebtes Carbid-Lämpchen oder da kommt Jod, Mull und Pflaster rein für den Fall, dass sich eine Holzfelge in der Kurve bei 40km/h bergab "verabschiedet".
Carbid kam erst später, die Lampe wird mit Öl befeuert, eine Holzfelge kann sich da nicht verabschieden, weil es sind Stahlfelgen montiert. 40km/h sind mit dem Teil sicher recht gefährlich, das möchte ich nicht probieren.

MfG Jens

Voll verfahren, Holzweg UND sackgasse
IMG-20190324-WA0000.jpeg

Du hast so schöne Räder, warum sparst du beim Mechaniker? Such dir doch mal jemanden der sein Handwerk versteht und investiere ein oaar Euro. Glaub mir, es lohnt sich!
Danke Dir für die nette Bemerkung...ich hab Dich trotzdem lieb;):cool:
..hab mich selbst gewundert.ich hatte die Stütze ganz fest gezogen.aber es liegt daran,dass das Ergal Gestell dünner ist; also wird der Sattel getauscht..Du weisst ja..nach Fest kommt Ab;)

Ok, was Liebe ist, wurde gestern ja schon eindeutig geklärt. Heute nun die Frage "Was ist Sex"?

Ganz einfach! Das hier!!!

1.jpg
3.jpg
4.jpg

2.jpg

Der leichtsinnige Fahrer des MG hat echt Glück gehabt, dass ich nicht einfach davon gebraust bin. Doch dann hätte ich ja mein Springtierchen zurücklassen müssen und das hätte ich nicht übers Herz gebracht... nur wegen so ein bisschen Sex. :rolleyes::p

Der grüne ,könnte ein Alvis sein ,spielt aber in einer anderen Liga wie der MG TA
Na ja mit dem Zündschlüssel, freiwillig setzt sich kein real denkender Mensch hinter ein rechts sitzendes Lenkrad

Der grüne ,könnte ein Alvis sein ,spielt aber in einer anderen Liga wie der MG TA
Na ja mit dem Zündschlüssel, freiwillig setzt sich kein real denkender Mensch hinter ein rechts sitzendes Lenkrad

Ja, das war ein Alvis... aber man müsste mich nicht zweimal fragen, ob ich ihn nehmen würde. Und Rechtslenker bin ich auch schon gefahren, wir wären also ein perfektes Paar. :D

Danke Dir für die nette Bemerkung...ich hab Dich trotzdem lieb;):cool:
..hab mich selbst gewundert.ich hatte die Stütze ganz fest gezogen.aber es liegt daran,dass das Ergal Gestell dünner ist; also wird der Sattel getauscht..Du weisst ja..nach Fest kommt Ab;)
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten und hab das ganz lieb gemeint :). Ist ja keine Schande wenn man sein Rad durch einen Mechaniker betreuen lässt, wenn man es nicht kann. Und die Ergalgestelle, die ich so kenne, sind grundsätzlich dicker;).

Ja, das war ein Alvis... aber man müsste mich nicht zweimal fragen, ob ich ihn nehmen würde. Und Rechtslenker bin ich auch schon gefahren, wir wären also ein perfektes Paar. :D

So schwer sind Rechtslenker auch gar nicht zu fahren. Hab ja früher Engländer (also die Autos) verkauft. Ab und zu habe ich einem Kunden mal ein Fahrzeug gebracht. Und die Engländer (also die Menschen) haben auch in good old Europe Rechtslenker bevorzugt. :)

Ok, was Liebe ist, wurde gestern ja schon eindeutig geklärt. Heute nun die Frage "Was ist Sex"?

Ganz einfach! Das hier!!!

Anhang anzeigen 654696 Anhang anzeigen 654698 Anhang anzeigen 654699
Anhang anzeigen 654697

Der leichtsinnige Fahrer des MG hat echt Glück gehabt, dass ich nicht einfach davon gebraust bin. Doch dann hätte ich ja mein Springtierchen zurücklassen müssen und das hätte ich nicht übers Herz gebracht... nur wegen so ein bisschen Sex. :rolleyes::p
P1040103.JPG

P1040084.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück