skandsen
Munter weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hatte ich Lust ein bisschen abseits von Asphalt zu spielen.
....
Hier fahren aber komische Züge:
... So kam ich wieder nach Hause, gut geschüttelt, aber nicht gerührt. ...
Der hat seine Lehre doch bei der besten Radfirma der Welt gemacht, oder? Kein Wunder, dass er das inzwischen ganz gut hinbekommtIch glaub übrigens auch nicht, dass Alberto von Anfang an fehlerfrei schrauben konnte. Erfahrung beruht unter anderem auf Lernen aus Fehlern.
Der hat seine Lehre doch bei der besten Radfirma der Welt gemacht, oder? Kein Wunder, dass er das inzwischen ganz gut hinbekommt
Klar hätte er mehr lernen können, wenn er länger geblieben wäre. Aber ein bißchen was konnte er bestimmt auch vom Papa lernen.Wenn der geblieben wäre hätte es vielleicht was werden können
Petersburg und Drachenfels, schöne Gegend zum Radfahren. Bin leider viel zu selten da.NOT BAD...
Anhang anzeigen 655331
....THE WEATHER ON SUNDAY EVENING:
Anhang anzeigen 655334
Anhang anzeigen 655335
Falls Du kürzere Vorbauten suchst, die kannst Du gerne von mir haben, Ich glaube SR.Aufgrund des originalen sehr langen Vorbaus ist die Sitzposition auf dem Bianchi sehr sportlich gestreckt für mich.
Bei diesen Pfahlbauten fällt mir immer Heiße Schokolade mit Weinbrand ein ...
SR an einem Bianchi?Falls Du kürzere Vorbauten suchst, die kannst Du gerne von mir haben, Ich glaube SR.
Edit:
Ich wollte die ohnehin mal in den 'Zu verschenken ... ' stellen.
Einer ist evtl. Raleigh gelabelt ...
Wir erzählen es ihm einfach nicht ...SR an einem Bianchi?
Da kriege ich aber Ärger mit Hilde.
Der sieht das mit seinem Kennerblick sofort.Wir erzählen es ihm einfach nicht ...
Warum legst Du Dein Rad eigentlich immer wieder auf die Schokoladenseite?Eigentlich wollte ich nur zwei Stunden fahren. An der Pflimlin-Brücke angekommen, hab ich entschieden, zum ersten mal in diesem Jahr das Elsass südwestlich von Strasburg zu erkunden. Es wurde dann doch etwas mehr daraus, das Licht war einfach zu verlockend.
Anhang anzeigen 655413 Anhang anzeigen 655414 Anhang anzeigen 655415 Anhang anzeigen 655416 Anhang anzeigen 655417 Anhang anzeigen 655418 Anhang anzeigen 655419 Anhang anzeigen 655420 Anhang anzeigen 655421 Anhang anzeigen 655422
So, Kaiserwetter war gestern- Pöschohwetter ist heute!
Heut gings vorbei an Fährmännern, altem Gelump aus der Zeit des Steinkohlebergbaus, ein wenig altem Gemäuer und etwas Hüttenlandschaft.
Und zuguterletzt noch ein echtes Selfie mit der Legende unter den Helmen.
Schön wars....
Anhang anzeigen 655652 Anhang anzeigen 655653 Anhang anzeigen 655654 Anhang anzeigen 655655 Anhang anzeigen 655656 Anhang anzeigen 655657 Anhang anzeigen 655658 Anhang anzeigen 655659 Anhang anzeigen 655660 Anhang anzeigen 655661
Mal auf die linke, mal auf die rechte Seite. Sonst wird's einseitig .Warum legst Du Dein Rad eigentlich immer wieder auf die Schokoladenseite?