xbiff
Motobecaniseur
Moin @DaleCannon , danke der Nachfrage. Gestern war es schon besser als bei der Jungfernfahrt, aber Freunde werden mein Po und der Sattel garantiert nicht! Da muß auf jeden Fall was anderes drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @DaleCannon , danke der Nachfrage. Gestern war es schon besser als bei der Jungfernfahrt, aber Freunde werden mein Po und der Sattel garantiert nicht! Da muß auf jeden Fall was anderes drauf!
Das ist nett, aber ich denke, daß ich evtl. mal 'nen BROOKS Cambium austesten würde. Der Originale kommt dann in den Schrank, oder hättest du daran Interesse?
Das ist nett, aber ich denke, daß ich evtl. mal 'nen BROOKS Cambium austesten würde. Der Originale kommt dann in den Schrank, oder hättest du daran Interesse?
Um ein wenig Farbe ins derzeitige graue Wetter reinzubekommen, haben wir die beiden Räder mal rausgeschoben zur Arbeit...
Anhang anzeigen 655936
Ne Ne, die Einstellungen vom Taureau sind noch nicht gesetzt...Deine Freundin fährt mehr Überhöhung als du?! Lusche!
Ne Ne, die Einstellungen vom Taureau sind noch nicht gesetzt...
Habe da bisher nur den ganzen Krimskrams und die Pedalen getauscht.
Alles Test.
??? Sowas wie der Idéale 80 Record von deinem Ex-Peugeot, wäre das nicht eine stilsichere Alternative? Von Brooks habe ich das Sattelfett genommen.BROOKS Cambium
Der Ideale 80 ist zwar sehr komfortabel, aber ich finde ihn optisch für das Puy etwas zu plump. Ich muss mal schauen, evtl. kommt ja auch ein Turbo drauf.??? Sowas wie der Idéale 80 Record von deinem Ex-Peugeot, wäre das nicht eine stilsichere Alternative? Von Brooks habe ich das Sattelfett genommen.
Jetzt bin ich beleidigt!etwas zu plump
Auf den alten Zossen aus den 70ern sieht das Teil spitze aus!!! Und ich hab da drauf gesessen, als sei er für mich gemacht gewesen!!Jetzt bin ich beleidigt!
Das will aber auch auf Zelluloid gebannt und gezeigt werden!Es steht in einem passenden Rennständer (mit Filz gefüttert) neben meinem Brevetrad im Wohnzimmer. Die Sympathie ist nicht weniger geworden!
Laufräder sind auszentriert, frische Stopper drin, neue Schläuche nebst Felgenband (Velox), die VR-Bremse habe ich von links nach rechts getauscht, ein Ersatzschaltwerk und einen Satz Promotion Bremshebel aus FR gefischt, Felgen, längere Körbe und Kettenblätter suche ich noch.
Und nachdem es doch noch eine lange Kerze und den kürzeren Vorbau mit langem Schaft (aus meinem 74er Hercules entwendet) bekommen hat, kann ich morgen endlich auf meine übliche (ernsthafte) Trainingsrunde gehen. Auf die Zeiten bin ich gespannt!